Hab ich mich richtig verhalten (Virus)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

War es nur eine Fake-Meldung? 

Ja, hatte ich auch mehrmals.

ch hab es vorher noch nie erlebt,dass das Handy durch ein PopUp vibriert.

Durch HTML5 ist das jetzt möglich :D

Sei nicht besorgt, dein Handy hat kein Virus, einfach Verlauf löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TitusPullo
23.04.2016, 22:49

Und wenn du schon dabei bist Cache und Cookies löschen :)

1

War nicht echt allerdings solltest du dich nicht zu oft auf Seiten wo sowas kommt aufhalten sonst haste bald.ein.echten virus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeMatrix
23.04.2016, 22:46

Er hat einen virus, nähmlich der, der die fehlermeldung anzeigt.dasist ein Adware virus den viele menschen haben, der aber sogut wie garnicht auffällt. Hatte ihn auch hab ihn aber iwie runter bekommen. 

0

kenn ich ganz genau dabei das bild mit dem kaputten Roboter. Natürlich wissen wir beide wo du da unterwegs warst:D
aber keine Sorge das ist FAKE! mach es nächstes mal genau so. zurücktaste und den tab im internet schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharpx
23.04.2016, 22:40

war kein kaputter roboter, nur ein weißes popup mit text und vibrieren

0
Kommentar von realrango
23.04.2016, 22:57

naja dann wohl eine andere anzeige aber das gleiche Problem

0
Kommentar von MGChicken
24.04.2016, 12:58

Das hängt irgendwie nicht davon ab, wo man drauf unterwegs ist. Jedenfalls nicht bei mir. Manchmal, egal auf welcher Seite, kommt so ein Popup. Aber auch auf AndroidPit und Chip.de, und andere seriöse Websites. :( dowas nervt :)

0
Kommentar von realrango
30.04.2016, 09:29

ja stimmt :/

0

Jetzt weiß die ganze Plattform, wo du unterwegs warst. Sowas tritt nicht auf jeder Seite auf.  xD 

PS: Ist aber unbedenklich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharpx
23.04.2016, 22:44

ist ja alles anonym :D

0
Kommentar von MGChicken
24.04.2016, 13:00

Das kommt nicht nur auf Seiten Wo du unterwegs bist AliasX :D auch auf Chip.de und youtube kann sowas passieren :)...jedenfalls bei mir

0

Das geht schon seit Ewigkeiten... Natürlich war das Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharpx
23.04.2016, 22:38

okay, das vibrieren hatte mich nur verunsichert

0

Alles Safe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?