Hab ich mich mit mein freund auseinander gelebt? Wir sind in der gleichen Wohnung aber schreiben. Wir reden auch kaum mit einander. Was kann ich tun?

3 Antworten

Ihr müsst euch dann mal zusammen setzen und REDEN!

Und wenn alles nichts hilft, müsst ihr euch halt trennen.

Viel Erfolg, alles wird wieder gut!

wir reden fast jeden Tag darüber wie es weiter gehen soll und am ende kommt nichts raus weil er dann sauer ist. Vielleicht kann ich morgen mich wider mit ihn zusammen setzen und wir reden nochmal daruber

1

WG draus machen oder ausziehen.

wir wohnen nicht zusammen ich bin nur zu besuch bei ihn. Wir machen auch kaum noch was zusammen. Früher haben wir jeden Tag was zusammen gemacht und jetzt garnicht mehr.

0
@marieSeyffert

Du wohnst nicht bei ihm? Tja, dann klär für dich, was du willst. Wieder richtig mit ihm zusammen sein? Oder nicht? Wenn du das weißt, rede mit ihm.

1

Worüber schreiben Jungs gerne mit Mädchen?

Hey erstmal...

Also mein Freund und ich schreiben oft über WhatsApp da wir sehr weit von einander entfernt wohnen und uns deshalb sehr selten sehen können...

Wir finden zwar immer ein Thema wo wir drüber reden können, aber gibt es vielleicht etwas wo er gerne mit mir drüber reden möchte aber sich vielleicht nicht traut das Gespräch einzuleiten oder vielleicht noch nicht drauf gekommen ist ?

Danke

...zur Frage

Ich verstehe nicht was ich fühle..?

es gibt da einen jungen mit dem ich damals sehr gut befreundet war. Danach haben wir uns auseinander gelebt und jetzt reden wir wieder ziemlich oft und er hat mich auch wieder angeschrieben. In dieser Zeit wo wir nichts mit einander zu tun hatten habe ich ihn extrem vermisst auch wenn ich ihn nicht liebe. Ich habe immer sein instagram Profil angeschaut oder sonst was. Jetzt sind wir wieder befreundet und ich schau mir einfach die ganze zeit das Bild von ihm an und versuche immer mit ihm zu reden unso. Ich weiß es klingt danach als wäre ich in ihn verliebt aber das bin ich nicht. Zumindest fühlt es sich auch nicht so an. Was ist los mit mir ? Was fühle ich für ihn ? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was kann man mit Jungs so schreiben?

Ich will es auch nur aufs schreiben beziehen und nicht auf reden, treffen etc.

Es sind halt jeden Tag nur die gleichen Fragen, wie gehts? Was machst?

Was kann man noch so schreiben?

...zur Frage

Beschwerde für Schimmel schreiben ....?! Notwendige Hilfe!

Hallo , ich würde gerne eine Beschwerde wegen Schimmel in der Wohnung schreiben , da ich kaum Ahnung habe brauchE ich ein wenig Hilfe . Es handelt von einer Altbauwohnung .. wir hatten schon mal schimmel in der wohnung an den gleichen stellen .. es kamen Arbeiter , um den Schimmel zu beseitigen , doch zum 3 Mal ensteht schimmel an der gleichen Stelle . Jetzt möchte ich eine Beschwerde einreichen , da die Miete jetzt steigt und wir gegen den Schimmel kaum was tun können . Wie könnte ich so eine Beschwerde formulieren ich mochte eine Mietminderung um 20 % machen . Da mein Sohn jetzt unter Asthma leidet , wegen dem Schimmel .

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?