Hab ich mich mit HI-Virus infiziert?

4 Antworten

Eine Ansteckung ist in diesem Fall extrem unwahrscheinlich, sie würde auch keine Symptome wie Nackenschmerzen u.ä. machen. Gehe gelegentlich zum Arzt und lasse dich testen, dann hast du absolute Gewissheit. In Zukunft überlege halt drei mal mit wem du sexuellen Kontakt haben willst.

bei diesem Abenteuer nicht aber du kannst dich schon früher infiziert haben

Da ich nicht dabei war kann ich dir keine sichere Antwort geben.

Aber so wie du es schilderst dürfe da das Risiko eher unwahrscheinlich sein.

Aber warum machst du dir nicht mal vorher darüber Gedanken? Und warum gehst du davon aus dass die Frau nur weil sie im Bordell arbeitet gleich HIV haben muss?

Klischee....

Wenn du Sex mit fremden hast solltest du dich sowieso öfters wegen HIV testen lassen.

Also mach einfach einen Test und erst dann hast du wirklich Gewissheit.

Vielen Dank

Ja ich wollte einfach den psychischen Druck los werden und mal Meinungen von anderen hören

1

Wieso gibt es immer wieder Menschen die schwachsinn glauben?

Um streite zu vermeiden nehmen wir NICHT religion als beispiel, aber

Es gibt menschen die glauben, dass der Mond/ der gesamte weltraum ein Fake ist, damit wir Steuern zahlen (obwohl die lüge teurer wäre als jede steuer)

Und ich habe mal einen Text einer "Feministin" Gelesen, die behauptet hat, dass Frauen "in wirklichkeit" nur Frauen mögen von natur aus, und dass sie nur gesellschaftlich dazu gezwungen sind sich mit männern herumzutreiben (wobei Tiere und die Tatsache, dass Menschen sich fortpflanzen anscheinend ignoriert werden)

Oder glauben, dass Aufklärung über HIV die infektionszahlen erhöht/Verhütungsmittel schlecht sind

Oder dass Windanlagen den klimawandel fördern/verursachen

und solaranlagen Krebserregend sind

Wieso sind menschen so dumm?

...zur Frage

HIV Übertragung oralverkehr bei Mann mit Mini Wunde im Mund?

Ich habe eine sehr große Angst vor HIV und informiere mich stets, jedoch gibt es bei dem Thema viele Meinungen.
Nun ist es so, dass ich gerne ohne Kondom oralverkehr machen würde, ohne das er kommt, da scheint das Risiko sehr gering zu sein, wie ist es allerdings, wenn ich eine leichte Abschürfung an der Innenseite der Lippen habe, bluten tut es nicht, und es ist bloß irgendwie etwas rauer, wird dadurch das Risiko einer Ansteckung erheblich erhöht, oder ist es, da keine richtige Wunde zu vernachlässigen.

mir ist bewusst, dass auch ohne Wunde usw eine Übertragung möglich ist

...zur Frage

Zum Arzt nach Oralverkehr mit einer Prostituierten?

Hi.

Ich hatte vor einer halben Woche ungeschützt aktiven (d.h ich war der "Verwöhner") Oralverkehr mit einer Prostituierten in Tschechien. Ich weiss das ist sehr dumm aber ich war sehr betrunken.

Sollte ich sicherheitshalber zum Arzt?

Wie hoh ist das Risiko für eine Infektionskrankheit?

...zur Frage

Geschlechtsverkehr mit Prostituierten - HIV Risiko?

War vor 2 Wochen bei einer Prostituierten. Der GV war mit Schutz. Habe trotzdem Angst mich infiziert zu haben. Wie hoch ist das Risiko?

...zur Frage

HIV trotz Verhütung bei einer Straßenprostituierten? (Ernste Frage)

habe heute oralverkehr und GESCHÜTZTEN verkehr mit einer straßen prostituierten in einem bordell gehabt (kabine). kondom war drüber beim sex und danach hat sie mir einen geblasen und ich habe sie parallel dazu mit den fingern befriedigt. kann ich trotzdem hiv kriegen? hab grad total schlechtes gewissen!

hoffe ihr wisst weiter

...zur Frage

Wie groß ist das HIV Risiko wenn sperma im Mund ohne Oralverkehr?

Hallo,
Ich habe beim petting mit einem fremden Typen einen kleinen Kleks sperma auf meine Oberlippe abbekommen, ich habe dies leider erst bemerkt als ich es mit meiner Zungenspitze herausschmecken könnte. Es kam zu keinem Oralsex, Sein Glied kam gar nicht in die Nähe meines Mundes. Um Nummer sicher zu gehen, habe ich meinen Mund gleich mit warmen Wasser mehrmals gründlich ausgespült. Ich habe trotzdem Angst. Wie hoch schätzt ihr das Risiko einer HIV Übertragung falls der Partner positiv war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?