Hab ich mich mit HI-Virus infiziert?

4 Antworten

Eine Ansteckung ist in diesem Fall extrem unwahrscheinlich, sie würde auch keine Symptome wie Nackenschmerzen u.ä. machen. Gehe gelegentlich zum Arzt und lasse dich testen, dann hast du absolute Gewissheit. In Zukunft überlege halt drei mal mit wem du sexuellen Kontakt haben willst.

Da ich nicht dabei war kann ich dir keine sichere Antwort geben.

Aber so wie du es schilderst dürfe da das Risiko eher unwahrscheinlich sein.

Aber warum machst du dir nicht mal vorher darüber Gedanken? Und warum gehst du davon aus dass die Frau nur weil sie im Bordell arbeitet gleich HIV haben muss?

Klischee....

Wenn du Sex mit fremden hast solltest du dich sowieso öfters wegen HIV testen lassen.

Also mach einfach einen Test und erst dann hast du wirklich Gewissheit.

Vielen Dank

Ja ich wollte einfach den psychischen Druck los werden und mal Meinungen von anderen hören

1

bei diesem Abenteuer nicht aber du kannst dich schon früher infiziert haben

HIV Risiko bei folgender Situation?

Hallo. Ich habe eine theoretische Frage.

Ist mein HIV Risiko erhöht, wenn mein Zahnfleisch leicht zu bluten beginnt? Man kennt das ja eh, oft hat man nach dem Zähneputzen ein bisschen offene Stellen am Zahnfleisch - Blut ist zwar sichtbar, aber rinnt jetzt nicht in Strömen.

Es geht jetzt nur um Blowjob (mit evtl. Lusttropfen) und küssen?

LG

...zur Frage

Hiv durch Wunde?

Hallo Zusammen,

Mich würde etwas interessieren. Und zwar kann ja eine HIV Infektion auch über Wunden übertragen werden.

Ich habe selbst so eine Wunde gehabt und Blut von einem HIV positiven kam drauf. Wurde mir später mitgeteilt. Meine Wunde war oberhalb des Mittelfingers und ist rund 5mm x 5mm klein/gross und kam mit seinem Blut in Kontakt.

Meine Wunde hatte ich mir 20 Minuten zuvor eingeholt und es hat nicht mehr geblutet. Bin ich ein Risiko eingegangen?

...zur Frage

HIV Übertragung oralverkehr bei Mann mit Mini Wunde im Mund?

Ich habe eine sehr große Angst vor HIV und informiere mich stets, jedoch gibt es bei dem Thema viele Meinungen.
Nun ist es so, dass ich gerne ohne Kondom oralverkehr machen würde, ohne das er kommt, da scheint das Risiko sehr gering zu sein, wie ist es allerdings, wenn ich eine leichte Abschürfung an der Innenseite der Lippen habe, bluten tut es nicht, und es ist bloß irgendwie etwas rauer, wird dadurch das Risiko einer Ansteckung erheblich erhöht, oder ist es, da keine richtige Wunde zu vernachlässigen.

mir ist bewusst, dass auch ohne Wunde usw eine Übertragung möglich ist

...zur Frage

Zum Arzt nach Oralverkehr mit einer Prostituierten?

Hi.

Ich hatte vor einer halben Woche ungeschützt aktiven (d.h ich war der "Verwöhner") Oralverkehr mit einer Prostituierten in Tschechien. Ich weiss das ist sehr dumm aber ich war sehr betrunken.

Sollte ich sicherheitshalber zum Arzt?

Wie hoh ist das Risiko für eine Infektionskrankheit?

...zur Frage

HIV trotz Verhütung bei einer Straßenprostituierten? (Ernste Frage)

habe heute oralverkehr und GESCHÜTZTEN verkehr mit einer straßen prostituierten in einem bordell gehabt (kabine). kondom war drüber beim sex und danach hat sie mir einen geblasen und ich habe sie parallel dazu mit den fingern befriedigt. kann ich trotzdem hiv kriegen? hab grad total schlechtes gewissen!

hoffe ihr wisst weiter

...zur Frage

Wie groß ist das HIV Risiko wenn sperma im Mund ohne Oralverkehr?

Hallo,
Ich habe beim petting mit einem fremden Typen einen kleinen Kleks sperma auf meine Oberlippe abbekommen, ich habe dies leider erst bemerkt als ich es mit meiner Zungenspitze herausschmecken könnte. Es kam zu keinem Oralsex, Sein Glied kam gar nicht in die Nähe meines Mundes. Um Nummer sicher zu gehen, habe ich meinen Mund gleich mit warmen Wasser mehrmals gründlich ausgespült. Ich habe trotzdem Angst. Wie hoch schätzt ihr das Risiko einer HIV Übertragung falls der Partner positiv war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?