Hab ich mich in sie verliebt (lesbisch)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich bin auch in dieser Situation (Die Person die ich liebe, wird mich niemals zurück lieben) Ich rate dir, es lieber nicht zu sagen. Das zerstört nur das gute Verhältnis zwischen euch und darunter leidest du dann. Ich weiß selbst, wie sehr es wehtut, wenn man diese Worte immer runterschlucken muss und nicht zu seinen Gefühlen stehen kann. Aber wenn du wie ich 100 prozentig sicher bist, dass keine Chance für euch besteht, würde ich ihr lieber nichts sagen.

Lg Melilavigne26

Kommentar von charlie2016
18.02.2016, 20:34

Ja es ist so sie sieht mich im unterricht öfters mal an und dann mach ich mir hoffnungen

0
Kommentar von melilavigne26
18.02.2016, 20:36

Das kenne ich. Mach dir lieber nicht zu viele Hoffnungen. Am Ende wirst du nur enttäuscht. Erwarte lieber garnichts - vielleicht wirst du prositiv überrascht.

1

Zwei Möglichkeiten sind möglich: Entweder du schreibst mehr oder du lässt es Fragen zu stellen die man eigendlich nur selber beantworten kann

Kommentar von charlie2016
18.02.2016, 20:23

sorry es hat mir da andere wieser gelöscht jetzt müsste man es sehen

0

Das kannst nur du selbst wissen

Kommentar von charlie2016
18.02.2016, 20:13

das hilft mir nicht weiter

0

schreib mal mehr dazu bitte 

Kommentar von charlie2016
18.02.2016, 20:20

Also ich habe mich in eine gute freundin von mir verliebt glaub ich zumindest nur das problem ist ich hatte sie schon mal bedrängt vl weil ich sie damals schon liebte ich weis es nicht und ich weis auch nicht was tun mittlerweile geht es wieder besser zwischen uns und ich träume ständig von ihr und will immer in ihrer nähe sein und bin halt eifersüchtig wenn sie von typen redet meine beste freundin meinte sie wäre böse auf mich weil sie das wahrscheinlich unangenehm finder und sie ist zu hundert prozent hetero soll ich es ihr sagen?

0

Was möchtest Du wissen?