Hab ich mich in der Disco (in eine Bitch verliebt) verliebt?

7 Antworten

Also ich denke mal, daß du einen Knick in der Pupille hast. Du betitelst das Mädchen als Bitch, sie geht gern rauchen, trinken und macht sonstigen Unsinn und du findest sie nett? Du hast keinen Geschmack, denn du gehst nur danach, wie sie aussieht. Du bist keineswegs besser, wenn du sie als Hu.... bezeichnest.

9
  1. aber die tatsache, dass sie mich schon am ersten tag zu ihr haben wollte obwohl sie mich garnicht kannte, macht sie doch eig zur bitch oder nicht? vorallem, war sie vor paar wochen noch in eine feste beziehung.

  2. was willst du mir mit deiner aussage mitteilen?

0
62
@SADIKK
  1. Du bist schon ziemlich peinlich, jemanden, der Dir am erste Tag erlaubt, sie zu besuchen, als Bitch zu bezeichnen. Du weisst nicht einmal was eine Bitch wirklich ist.
  2. Die Aussage des Kaiserschuetzen ist schon richtig, Du bist oberflächlich und dumm. Du beleidigst hinter dem Rücken jemanden, bildest Dir ein falsches Bild, auf Angaben, Die Du vielleicht von deinen dummen Freunden gelernt hast.
  3. Wenn Du der Sache eine Chance geben willst, musst DU dich ändern, und nicht sie. Sowas würde ich noch nicht mal mein HUnd nutzen, um das Bein zu heben.
0

sie ist eine b*tch aber junge daas heißt doch nicht das sie nicht nettt ist das ist nur die aeußere erscheinung alsoo tu was du denkst gehe nach deinen herzen ,,vlt. ist sie auch gaanz anders

Ich persönlich halte nicht viel von Frauen, die Männer nach dem ersten Treffen zu sich nach Hause nehmen. Aber jedem das seine...

verliebt in ein hübsches mädchen was ich niemals sehen werde

also volgendes. Ich habe vor einiger zeit ein sehr nettes und hübsches mädchen kennengelernt übers internet. Ich glaub ich habe mich etwas in sie verliebt, sie sagt nämlich auch immer das sie mich liebt :/ aber dass eigentliche problem ist ja das sie in italien lebt :( ich weiß echt nicht was ich machen soll :( hilfe:(

...zur Frage

Wie verhalte ich mich auf einem Geburtstag von einem Mädchen in die ich verliebt bin?

Hallo! Ich bin (16) Meine Freundin (15) hat in ein paar tagen Geburtstag. Ich bin in sie verliebt aber wir sind noch nicht zusammen. Sie wird ihr Geburtstag in einem Restaurant feiern und ich habe ein bisschen bammel das sie auch andere Jungs einlädt. Ich habe ihr auch ein bisschen Dekoration und so gekauft. Wie verhalte ich mich dort ohne das ich vor Aufregung in Ohnmacht falle.

...zur Frage

Gründe warum sich ein Junge in ein Mädchen verliebt?

Welche Gründe gibt es warum sich ein Junge in ein Mädchen verliebt?

...zur Frage

Mädchen schickt Liebesgeständniss und sagt es war Freundin

Hi! Mir hat das Mädchen auf welches ich auch verliebt bin, geschrieben sie sei in mich verliebt, und 5 min später hat sie geschrieben, dass es ihre Freundin gewesen sei, bei der sie übernachtet hätte. Ich hab ihre Freundin auf das Thema zu sprechen gebracht ( auf WhatsApp ). Sie hat erst nicht geschrieben, doch dann waren Freundin und das Mädchen gleichzeitig online, und 10 min später hat mir ihre Freundin geschrieben, sie hätte Langeweile gehabt. Jetzt meine Frage: War es wohl wirklich die Freundin, oder war es das Mädchen in welches ich verliebt bin, um zu gucken ob ich das gleiche schreibe??

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

vverliebt in Mädchen von einem traum?

ich hatte einen sehr schönen Traum,in dem habe ich auch ein sehr sehr nettes und hübsches Mädchen kennen gelernt. aber nun ja es war leider nur einen Traum. ich denke aber das ich mich tatsächlich in dieses Mädchen verliebt habe, da in jeden Abend hoffe das ich wieder in diesen Traum zurückkehre und dieses Mädchen sehe. was kann ich da nur tun? (bin männlich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?