Hab ich mich in der Disco (in eine Bitch verliebt) verliebt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest ihr eine Chance geben, denn so wie es aussieht magst du sie und sie mag dich und wenn sie sich wirklich jeden Tag an einen anderen Jungen ran machen würde, dann hätte sie sich wahrscheinlich auch gar kein zweites Mal mit dir getroffen.

Also gib dieser Beziehung eine Chance!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich halte nicht viel von Frauen, die Männer nach dem ersten Treffen zu sich nach Hause nehmen. Aber jedem das seine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist eine b*tch aber junge daas heißt doch nicht das sie nicht nettt ist das ist nur die aeußere erscheinung alsoo tu was du denkst gehe nach deinen herzen ,,vlt. ist sie auch gaanz anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verbring mehr zeit mit ihr du wirst es schon merken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja mach schluss mit ihr und geh in die kirche besser

nicht mehr lebensfähig die heutige generation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein gott,gib ihr ne chance.....muss ja alles nix schlimmes bedeuten,meine frau kennt auch viele jungs,macht party etc un ist immer treu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke mal, daß du einen Knick in der Pupille hast. Du betitelst das Mädchen als Bitch, sie geht gern rauchen, trinken und macht sonstigen Unsinn und du findest sie nett? Du hast keinen Geschmack, denn du gehst nur danach, wie sie aussieht. Du bist keineswegs besser, wenn du sie als Hu.... bezeichnest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SADIKK
25.12.2011, 10:12
  1. aber die tatsache, dass sie mich schon am ersten tag zu ihr haben wollte obwohl sie mich garnicht kannte, macht sie doch eig zur bitch oder nicht? vorallem, war sie vor paar wochen noch in eine feste beziehung.

  2. was willst du mir mit deiner aussage mitteilen?

0

lern´ sie erstmal richtig kennen. nur weil sie gerne feiern geht und viele jungs kennt, ist sie noch lange keine bitch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SADIKK
25.12.2011, 10:10

aber die tatsache, dass sie mich schon am ersten tag zu ihr haben wollte obwohl sie mich garnicht kannte, macht sie doch eig zur bitch oder nicht? vorallem, war sie vor paar wochen noch in eine feste beziehung

0

Was möchtest Du wissen?