Hab ich mich blamierttt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn er dich schon Süße nennt und auch noch mit dir reden möchte dann geh doch auf das Gespräch ein. Blamiert hast du dich auf jeden Fall nicht. Aber dass du in deinem Alter so denkst ist verständlich, so ist das eben. 

Also alles gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Männern ist es so das sie sich nach so etwas entweder 

A sicher sind weil sie diesen Gedanken auch schon hatten und es jetzt endlich wissen oder 

B Jetzt anfangen darüber nachzudenken weil sie wissen das es bei dir klappen würde oooooder 

C dir aus dem weg gehen damit du nicht weiter auf dumme Ideen kommst 

in diesem fall da er mit dir reden wollte ist er entweder nicht sauer und will dir sagen das es nicht schlimm ist und du dir keinen stress machen sollst oder er wollte sagen das er ähnlich empfindet solche Sachen eher 

also was schlimmes war es sicher nicht ih denke du solltest einfach mit ihm reden er weis es jetzt was du fühlst und kann jetzt Klarheit schaffen ob Beziehung oder Freundschaft 

dein Kumpel der dein handy nimmt und es dann allen erzählt den würde ich persönlich nicht als meinen besten freund bezeichnen sowas macht man nicht er hätte dir lieber helfen sollen und so sachen aber ok ist jetzt eben so 

hoffe ich konnte dir helfen lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verzweifelttttt
05.03.2017, 21:25

Ja nur mein bester Freund will auch was von mir einfach zu schwer die Situation grade :/

0

Der Typ sucht auf jeden Fall Kontakt zu dir. Das bedeutet doch nur was gutes !! Sprich auf jeden Fall mit ihm ! Vll sagst du ihm, dass dir der ganze Aufruhr Leid tut und er wird schon selbst erzählen, wie er es findet. Wenn er nichts von dir wollen würde, wurde e auf Abstand gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verzweifelttttt
05.03.2017, 21:25

Soll ich warten bis er schreibt?

0
Kommentar von xherbstx
05.03.2017, 21:59

nein, er hat schon so oft versucht sich anzunähern und du hast ihn abgeblockt. nun bist du dran

1

Also Chats lesen... Überlege dir ob sei bester männlicher Freund wirklich einer ist, wenn er alle Chats liest. Vertrauensbruch!
Der Junge hat ja noch nix falsch gemacht und du auch nichts... Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verzweifelttttt
05.03.2017, 21:32

Mein 'bester' Freund hat auch Gefühle für mich das ist das Problem:/

0
Kommentar von JanRuRhe
05.03.2017, 21:33

Zeig ihm den Mittelfinger. Chats lesen auf fremden Handys geht gar nicht.

0

1. Such dir einen neuen besten Freund! Man kann doch nicht einfach die Chats lesen und dann es noch weiter erzählen.

2. Sichere dein Handy mit einem Passwort!

3. Hast du dich nicht blamiert!

4. Hol dir den Jungen!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Suche Dir einen neuen besten Freund!!!

2. Hohl Dir Deinen Traumboy!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verzweifelttttt
05.03.2017, 21:24

So sehe ich das auxh hahaha Danke

0

Was möchtest Du wissen?