hab ich mich angesteckt mit hiv?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir werden dir nicht sagen können, ob du dich mit HIV angesteckt hast. Genauso kann man nie wissen, was deine Sexpartnerin so für  Lügen oder Wahrheiten erzählt. Sagen kann man vieles. 

Genau deshalb gibt es das Kondom.

Ich würde einfach in ca. 4 wochen (frühestens) mal zum Gesundheitsamt gehen und einen Test machen lassen. Erst dann weißt du Bescheid. 

Ansonsten mach dich nicht verrückt. Sich mit HIV anzustecken ist schwieriger als man denkt. Zumal du ja nicht mal weißt, ob die Dame nun wirklich HIV hatte. 

Die Beschwerden können alles bedeuten.

Also bleib erstmal locker. Du machst dich sonst nur selber verrückt. Und das bringt nichts.

Gruß

eure Maxie

Nein. Ein weg zum arzr ist auf jeden fall notwendig. Allerdigs ist nach der ansteckung mit hiv die icubationszeit sehr lang gedehnt. Bis die krankheit ausbricht muss erst vieel zeit vergehen. Zum arzt bitte trotudem.

Geh am besten zum Arzt.. nur der kann dir Gewissheit geben. Ich hatte auch mal eine Phase wo ich dachte ich hätte AIDS.. dabei war es nur eine Grippe, haha.

naja nen test kann ich erst in 3 monaten machen.

0
@mmmnem

Die Tests heutzutage sollen wohl schon nach 6 Wochen sicher sein. Du musst also nicht unbedingt 3 Monate warten

0

Was möchtest Du wissen?