hab ich meinen ringfinger gebrochen?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm hört sich nach einem Kapselriss an. Kann ich aber nur vermuten;) Einfach ins Krankenhaus gehn und röntgen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir dir so nicht sagen. Es wäre aber möglich, dass etwas gebrochen ist. Lass es röntgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann hier jemand sehen ob der Finger gebrochen ist.Egal wie, aber fahr ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub die Fingerkuppe ist geprellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Röntgengerät habe ich gerade ins Wochenende geschickt. Versuchs morgen mal bei einem Kollegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?