Hab ich meinen Freund mit Herpes angesteckt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kann sein und einmal im Körper bleibt das Virus lebenslang drin, es wird nur dann aktiv, wenn das Immunsystem schwach wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hätte er unten rum Herpes und hat dich angesteckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fast alle Menschen auf der Welt haben Herpes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Kommt auf sein Immunsystem und irgendeinen Faktor an, den ich nicht kenne. Ich hatte es nie, wurde auch nie angesteckt trotz schwachem Immunsystem. Bei mir kams dann irgendwann mal aus dem Nichts. Hab meinen Freund wohl nicht angesteckt, weil er ein ziemlich starkes Immunsystem hat oder er das hat, was ich vorher hatte: eine seltsame Immunität.

Übrigens: bei mir kam der Herpes immer wieder, bis ich mich informiert hab, welche Stoffe der Körper braucht um dagegen alleine anzukämpfen. Bei mir hat gereicht: Vitamin C + Zink! Seitdem kam er nie mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?