Hab ich meine Zukunft verkackt

5 Antworten

Ich bin 15 und rate dir deinen abschluss nachzuholen. Wenn du probleme hast, geh zu einem Therapeuten oder sowas . Aber wenn du etwas wirklich willst, aus deinem herzen, dann kann man das erreichen. Und wenn du in einem laden wie z.b zara arbeiten möchtest,  dann mach das nebenbei, aber so ein job als hauptberuf naja bisschen kritisch. Mach was aus deiner zukunft. Du bist noch jung!

Verbessere erst mal Deine Rechtschreibung, sonst wird das nichts mit einer Bewerbung (Bewerbungen mit so vielen Fehlern landen bei mir z.B. gleich im Papierkorb). Als nächsten Schritt würde ich an Deiner Stelle einen Arzt aufsuchen und mir was verschreiben lassen wegen der Hyperaktivität. Und dann mach einen Abschluss oder versuch deinen Traumjob bei Zara zu bekommen.

Tja so ist das, ohne Abi kann man in Deutschland keine Regale einräumen, Integralrechnung ist da wichtig ^^

Mach wenn dann nen Hauptschulabschluss, geh zum Psychologen und stopf dich mit Gift (Ritalin) voll, dann kriegste den Abschluss auch.

du bist ein Quatschkopf ....

0

kühl bleiben ... sonst könnte das zu somatischen Folgen führen.

Frusis lenkud feelis

Was möchtest Du wissen?