hab ich meine tage oder was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das war brauner Ausfluss und ist ein Vorbote Deiner Periode. Das ist ein Anzeichen dafür, dass Du bald Deine erste Periode bekommen wirst. Wahrscheinlich wird er noch ein paar Mal mehr vorkommen.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von awwrrrrrrr
28.11.2013, 19:13

Wie lange dauert es noch ungefähr?

0

Also wenn das nur einmal war, dann war das nur ein Anzeichen, vielleicht sogar noch ein ''Überbleibsel'' vom letzten Stuhlgang? :-D Naja, gehen wir davon aus, dass es Ausfluss war: ab jetzt kann es kommen, innerhalb der nächsten 1-2 Jahre solltest du deine Tage bekommen.

Bist du untergewichtig?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von awwrrrrrrr
28.11.2013, 20:34

Also ich bin 1,62 m und Wiege 45 kg also denke ich nicht - ja aber das würde bedeuten ,dass ic dann 3 jahre - 4 Jahre ausfluss hätte...und Nein es war kein stuhlgang

0

Ja brauner ausfluss. Die Periode hat verschiedene Farben es gibt viele brauntöne udn viele rottöne. Alles gute du hast deine Periode bekommen! :D Aber von vorne oder? von hinten kann auch kod sein :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?