Hab ich meine Tage bitte schnell antworten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das bräunliche Blut ist schon mal ein gutes Anzeichen dafür.

Andere Nebenwirkungen schwanken bei den verschiedeneren Personen. Manche haben Bauchkrämpfe, anderen geht's vollkommen normal. Also nehme ich an, dass Übelkeit auch ein Anzeichen sein kann.

Häufiger kommt es aber vor, dass man unter Stimmungsschwankungen leidet.

Und dass deine Tage aufgehört haben, hört sich auch typisch dafür an.

Ich z.B. hatte meine Tage zuerst einmal und dann erst ein halbes Jahr später wieder. Also es kann sehr schwankend sein!

--> Du hast deine Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich schätze mal das du deine Tage hast. Als ich zum ersten mal meine Tage bekommen hatte waren die auch nur sehr leicht, und ich litt an Übelkeit und Bauchschmerzen was auch heute noch so ist....  Aber falls du dir doch sorgen machst das es etwas anderes sein könnte besuche doch einen Arzt. Viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Vorzeichen dass du sie bekommen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das war ein Anzeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vroni132015
07.04.2016, 16:28

Aber es kommt kein Blut mehr?

0

Was möchtest Du wissen?