hab ich meine Freundin Betrogen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also ich würd sofort mit meinem Freund Schluss machen wenn ich sowas erfahren würde.

Betrügen fängt im Kopf an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da den netten Satz "Betrügen fängt im Kopf an". Wenn du den Verlauf deswegen löscht, fühlst du dich wohl schuldig und siehst es selbst als Betrug an. Wieso sonst solltest du das machen?

Ich selbst sehe das an sich nicht als Betrug, solange du das eben auch so siehst und keine Gefühle für das Mädchen hast. Immerhin liebt man seine Freunde doch auch, da kann man das ja auch sagen.

Wenn du dir aber nicht zu einhundert Prozent sicher bist, dass du absolut nichts für das Mädchen fühlst, dann solltest du es lassen oder dich von deiner Freundin trennen - oder du lebst halt weiter mit dem Gefühl, dass du deine Freundin scheinbar betrügst. Da möchte ich dir nicht reinreden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen ist es der Freundin gegenüber ziemlich mies, einer anderen "ich liebe dich" zu schreiben, zum Anderen ist das auch diesem Mädel gegenüber total daneben, wenn man sowas schreibt und es nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht gleich Betrügen, aber schon nicht sehr toll. Da du es auch löschst und somit verheimlichst, ist das schon blöd. Unterlasse sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrügen nicht richtig, aber hintergehen auf jeden Fall. Warum tust du deiner Freundin sowas an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas macht man nicht aus Spaß und erst recht nicht in einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist weniger der Flirt als deine Feigheit dazu zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Spass schreibt man nicht Ich liebe dich sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an ihrer stelle würd ich schluss machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ist nen krasser Vertrauensbruch. Also ja... Sehe das schon als betrügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall verheimlichst du ihr etwas.

Und aus Spaß ich liebe dich schreiben? Wie alt bist du? 11?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrügen beginnt da wo der Partner Nachrichten löscht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee ist einfach arschig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?