Hab ich meine Chance bei ihr vertan?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast nichts versaut. Mädchen sind oft schüchtern. Ihr geht es vielleicht genauso, wie Dir. Sie hat ja schon ein Anzeichen gemacht, in dem sie ihr Kopf auf deine Schulzter gelegt hat. Vielleicht hat sie dich sogar mit einem verliebten Blick angesehen?! Du kannst ihr ja mal auf die Wange einen Kuss geben, guck wie sie reagiert. Trau dich! Oder schreib ihr eine Nachricht, dass du sie vermisst.. -Guck, was sie antwortet. Man braucht wirklich viel Mut in der Liebe, aber es lohnt sich manchmal oft, den ersten Schritt zu machen. Viel Glück! :)

ach Quark du hast nicht vertan das ist doch was, wenn sie mit die kuschelt und ihren Kopf auf deine Schulter legt

diese dummen Zweifel kenn ich nur zu gut .. triff dich wieder mit ihr und dann macht was schönes und wenn sie zb Blickkontackt sucht ist das ja noch ein gutes Zeichen ;)

versuch es einfach und wenn du dich nicht traust sie zu küssen ist's jetzt auch kein Weltuntergang... nimm ihre Hand und wenn sie ihre nicht wegzieht kannst du dir sicher sein und sie küssen

ich drück dir ganz feste die Daumen^^

was istn daran versaut, du hast ja nichts falsch gemacht. ich glaub sie sieht dich eher als einen bruder denn einen freund, wenn sie an einer beziehung nicht interssiert ist aber trotzdem ihren kopf an deine schulter legt. aber ich würd meinen kopf nicht an die schulter eines jungen legen wenn ich keine gefühle für ihn hätte. hmmm.... viel glück dir!

Hey,

Davor war ich lange verliebt ohne jeglichen Erfolg. Ich war oft sehr traurig und verletzt darüber.

Du meinst, du warst in ein anderes Mädchen verliebt?

Ich wollte sie Küssen oder ähnliches aber ich hab mich einfach nicht getraut :((( sie hat ihren Kopf z.b. an meine Schulter gelegt beim Film schauen ich war zu nervös. Wir lagen uns auch bisschen in den Armen aber nichts ist passiert. Ich weiß nicht wie ich jetzt weiter machen soll vielleicht hab ich auch schon alles versaut?

Sie mag dich offenbar :) Und umarmt habt ihr euch auch.

Vielleicht hat sie keinen Kuss von dir erwartet.

Mädchen merken es häufig, wenn du nervös und unsicher bist. Daher kann es sein, dass sie sich das auch denkt und nicht so viel von dir erwartet.

Allerdings willst du die Beziehung ja vorantreiben, also wirst du dich mal überwinden müssen ;)

Ihr kennt euch ja schon eine recht lange Zeit. Jetzt muss nur noch einer von euch einen weiteren Schritt machen, und ihr könntet ein sehr schönes und glückliches Paar werden! :)

Überwinde Dich! Du hast nichts vermasselt, aber du solltest sie auch nicht ewig warten lassen. Gib ihr mal einen kurzen Kuss (ohne Zunge) auf den Mund und schau, wie sie reagiert.

Viel Glück! :)

Liebe Grüße

loveyellow 22.03.2012, 15:52

Ja in ein anderes Mädchen ...

0
CJ1991 22.03.2012, 18:58
@loveyellow

Ist mir leider auch mal passiert,dass ich sehr verliebt war und abgeblitzt bin. Das ist schlimm, aber je mehr Zeit vergeht, desto besser kannst du damit abschließen :)

Das wird schon was mit dir und der Süßen :) Nicht den Kopf hängen lassen.

0

haha niedlich:) nein du hast noch nichts versaut:) versuch dich einfach von treffen zu treffen immer mehr zu trauen ( z.b. händchen halten,kuss auf die wange ....) wird schon! kopf hoch;)

Nein , ich denke nicht , es gibt immer noch ne chance , gott hatt uns nicht umsonst zu maennern gemacht , also pack dich am sack und knall sie ,

nein scherz , aber ich denke jetzt so als aussenstehender das du es nicht versaut hast , einfach so aus gefuehl raus

Ich glaub schon. :(

das war sozusagen der Test um zu wissen ob du sie liebst

Was möchtest Du wissen?