Hab ich meine beste Freundin verloren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tut mir leid das zu sagen aber sie ist leider kein gute "beste" Freundin
Ich weiß wie du dich fühlst aber du hast etwas besseres verdient
Irgendwann wird sie bestimmt wieder ankommen aber dann lässt du sie links liegen
Jetzt weißt du zumindest dass sie "falsch" ist
Tut mir leid für dich aber du schaffst das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallobonjour
09.09.2016, 18:00

Naja, sie hat sowas schon vorher gemacht, dass sie so tut als ob sie sauer ist. Das is mehr oder weniger ihre Art... Danke für deine Hilfe, aber ich glaube ich lasse ihr noch eine Woche Zeit, wenn sie bis da hin weiter so ist werde ich deinen Rat annehmen :)

0
Kommentar von Cekruemmel
09.09.2016, 18:01

Mach das
Ich hoffe bei dir wird alles wieder gut
Melde dich dann einfach mal 👋🏼☺️

0
Kommentar von Cekruemmel
13.09.2016, 22:16

Kein Problem ☺️ das freut mich dass alles wieder gut ist

0
Kommentar von Cekruemmel
19.09.2016, 21:06

Danke nochmal dafür ☺️💖

0

Du kannst nur versuchen wieder mehr Kontakt mit ihr aufzunehmen... durch die neue klasse hat sie neue Leite kennen gelernt, was natürlich auch wichtig ist wegen dem anschluss in der klasse. Ich kann mir vorstellen, dass sich das wieder legt. Trotzdem darfst du jetzt nicht den kontakt abbrechen. Wenn sie sagt es sei nichts dann ist das bestimmt auch so. Wenn ihr beste freude seid dann erzählt man sich ja auch alles. Allerdings verstehe ich nicht wieso sie dich auch bei whatsapp ignoriert. Frag doch mal nach einem persönlichen Treffen und dann kannst du herausfinden woran das liegt. Schließlich muss sie dir ja dann antworten. Ich denke auch nicht das sie dich so schnell ersetzt. Wenn ihr wirklich beste freunde seid dann kann man jemanden nicht so schnell ersetzen. Du würdest das ja auch nie machen oder? Also sprich sie einfach mal drauf an dann wird sich das schon klären. Und wenn du merkst, dass sie keinen kontakt mehr möchte, dann rate ich dir nicht zu sehr daran festzuhalten denn das leben geht schließlich weiter und du solltest dann ebenfalls kontakt mit neuen leuten finden. Trotzdem wäre es natürlich schade wenn die freundschaft kaputt gehen würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in genau der HAARGENAUEN Situation. Lass sie einfach auch links liegen, suche dir neue gute Freunde. Das sie nichts mehr von dir will ist ja auch zu offensichtlich. Vielleicht kennt sie jemanden aus der neuen Klasse schon länger als sie dich, oder jemand hat etwas gemeines, in deiner Abwesenheit über dich gesagt, was deine BFF gehört hat -> es hat sie schockiert weil sie es geglaubt hat. Ich habe mittlerweile auch eine neue beste Freundin. Die Bsp. waren aus eigener Erfahrung. Sprich sie in der Schule direkt und eindringlich darauf an, traue es dich sonst ist es noch zu spät(glaube mir)Sag mal, gehst du in eine Französischklasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallobonjour
10.09.2016, 20:44

Danke für die Hilfe :) Viel Glück mit deinen neuen Freunden wünsche ich dir. Und nein, ich mache russisch, wieso fragst du?

0

Hey! Genau das selbe problem habe ich auch! Habe sogar dazu eine Frage gestellt (kannst vorbeischauen wenn du möchtest, die Antworten konnten dir vielleicht  helfen)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tweety2016
09.09.2016, 18:08

Echt? Mein Problem ist das auch.

0

Was möchtest Du wissen?