Hab ich mein Sims Spiel durch Downloads kaputt gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Du solltest auf jedenfall mal alle Downloads aus dem Spiel entfernen und schauen, ob dann immer noch die Auswahl am Briefkasten vorhanden ist.

Ich kenne die damiligen CD´S/DVD´s der Gamestar welche wirklich eine undurchschaubare Menge an Downloads enthielt.

Du solltest dir die Zeit nehmen und jeden einzelnen Download wirklich prüfen. Vielleicht im Internet nach dem Namen des Downloads googlen. Denn in irgendeinen Download wird diese Funktion/Mod enthalten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe mal gelesen das Dowlaod das spiel kaputt machen können genau so wie Pachts die machen das Spiel auch kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?