Hab ich mein Realabschluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass du ein oder zwei fünfen zu viel hast. Bei einer musst du, glaube ich, in eine nachprüfung oder kannst sie ausgleichen durch ein anderes Fach. Bei zwei fünfen musst du in die Nachprüfung (wenn du die andere ausgleichen konntest) oder du musst die Klasse wiederholen. 

Ich bin mir nicht sicher, aber bei mir ist das so. Leg dich da am besten nicht auf mich fest, da ich manchmal einfach nur mist laber. 

Ich hoffe ich konnte etwas klarheit verschaffen. 

LG,

Lyan15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 3 Fünfen wohl nicht.

Aber Du hast doch noch 1/2 Jahr Zeit, Dich zu verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber wie kann man in Kunst ne 5 schaffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?