Habe ich mehr Leistung wenn ich den Desktop über die Intel igp anstatt meiner Grafikkarte laufen lasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie soll das funktionieren ?

Normalerweise wird die Interne GPU abgeschaltet sobald eine richtige Grafikkarte verbaut ist. Außerdem müsstest du ja dann zwei Kabel an den Monitor anschließen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die igp verbraucht immer Leistung da es den Arbeitsspeicher mit benutzt. Deaktivieren und die Karte machen lassen. Und nein zu meinem Vorredner, die igp wird nur genutzt wenn man es zulässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut er normalerweise eh. Wird sich nicht sonderlich auswirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht eigentlich keinen großen unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?