Hab ich eine Magen-Darmgrippe oder was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hört sich nach Magen Darm an. Hast du auch Durchfall? Geh zum Arzt lass dich untersuchen und Medikamente verschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babosasaraxiva
10.08.2016, 22:18

Ne Durchfall nicht, das ist ja das komische. Aber werde wenn's nicht besser wird auf jeden Fall zum Arzt gehen. 

0
Kommentar von hundkatzemaus12
11.08.2016, 16:03

Ok kann aber trotzdem Magen Darm sein

0

Was soll das anderes sein? Die Beschreibung trifft genau darauf zu. Magen-Darm-Grippe kommt aber von Bakterien, nicht von falschem Essen (das wäre eine Lebensmittelvergiftung).

http://www.netdoktor.de/krankheiten/magen-darm-grippe/

Schonkost ist angesagt, und viel Tee trinken.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das hört sich stark nach Magen-Darm-Grippe an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?