Hab ich eine Magen-Darmgrippe oder was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll das anderes sein? Die Beschreibung trifft genau darauf zu. Magen-Darm-Grippe kommt aber von Bakterien, nicht von falschem Essen (das wäre eine Lebensmittelvergiftung).

http://www.netdoktor.de/krankheiten/magen-darm-grippe/

Schonkost ist angesagt, und viel Tee trinken.

Gute Besserung!

Danke dir! 

0
@babosasaraxiva

Wie geht´s dir heute morgen? Wenn es immer noch ganz schlimm ist, geh zum Arzt, im Fall es der Norovirus ist. Das ist quasi die verschärfte Form der Magen-Darm-Grippe und hochgradig ansteckend.

0

Das hört sich nach Magen Darm an. Hast du auch Durchfall? Geh zum Arzt lass dich untersuchen und Medikamente verschreiben

Ne Durchfall nicht, das ist ja das komische. Aber werde wenn's nicht besser wird auf jeden Fall zum Arzt gehen. 

0

Ja das hört sich stark nach Magen-Darm-Grippe an

Was möchtest Du wissen?