Hab ich Mangel an Vitamin oder Magnesium oder so?

3 Antworten

Mehr trinken und wenn es sich nicht bessert mal zum Hausarzt gehen und abklären lassen. Magnesium nehmen wir in unserem Lebensraum durch die ganz normale Nahrungsaufnahme eigentlich ausreichend auf, auch wenn es öfter allgemein geraten wird, sollte man ohne ärztlichen Rat kein zusätzliches Magnesium einnehmen, hast du nämlich genügend, ist das auf Dauer nierenschädigend. 

Warte mal ab, wenn es nicht besser oder sogar schlechter wird solltest du einmal zum Arzt schauen und vielleicht mal ein Blutbild machen lassen! Könnte vielleicht auch ein Eisenmangel sein, aber auch alles andere!! 

Naja ist wohl die Umstellung von Ferien auf Schule. Wenn es länger bleibt vlt. Einen Bluttest machen lassen. 

Aber erstmal warten. Ich schätze es ist bloß Umstellung

Es war auch vor den Ferien leider so

0

Was möchtest Du wissen?