hab ich lüpodem?

...komplette Frage anzeigen vom handy auf lapi fotografiert - (fett, Dick, Lipödem) vom handy auf lapi fotografiert - (fett, Dick, Lipödem)

2 Antworten

Vergleiche mal, ob dein Oberkörper (und Arme) im Vergleich zu den Beinen dünner ist. Daran erkennst du , ob es Lipödem wäre. http://www.lymphnetzwerk.de/assets/images/lipoedem/lip%C3%B6dem-stadien.jpg 1. Foto.

Deine Beine (ohne dass man den Oberkörper zum Vergleich sieht) sehen normal aus. Der Bauch ist etwas dicker, aber dazu fällt mir wieder die Nahrungsmittelunverträglichkeit ein. Ich hatte schon seit der Grundschule oft Blähungen und dadurch oft einen aufgeblähten Bauch, der dann dick aussah. Vor 2 Jahren wurde festgestellt, dass ich unter Laktoseintoleranz leide und durch den Verzehr von Milchprodukten Blähungen bekomme. Eventuell hast du so etwas bei dir auch festgestellt? oder wenn du Früchte isst (Fructoseintoleranz), weitere Überlegung wäre eine Glutensensitivität. Leidest du öfter unter Blähungen (und Pupsen... )? dann könntest du mal mit deinem Arzt über Nahrungsmittelintoleranzen sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleons17
06.05.2016, 01:04

Bin laktoseintoleranz xD und vertrage keine Bananen 

0

hast du nicht. Guck hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleons17
02.05.2016, 20:54

ok dankebin aber fett

0

Was möchtest Du wissen?