Hab ich Liebeskummer oder wieso bis ich so Emotional DRINGENDE ANTWORT BITTE?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir geht es auch so ! Nur das ich mir sehr sicher bin,dass ich verliebt bin 

Vielleicht hast du auch eins dieser "Anzeichen"

-Zittern wenn du ihn siehst/berührst 

-würdest am liebsten immer in seiner Nähe sein

-Musst immer an ihn denken

(-magst es garnicht ihn mit andern Mädchen zu sehen ?)

Ich würde mit deiner Freundin drüber reden und ihr sagen,was du für ihn fühlst ! Wenn deine Freundin nichts von ihm will müsste sie das verstehen 

Viel Glück 

Mhm das kenne ich selber sehr gut..

An deiner Stelle würde ich versuchen einfach mal mit ihm mehr in Kontakt zu kommen,villeicht was mit ihm zu machen oder ihn mal Fragen ob er mit dir Skypen mag....Ich meine wenn du Eiversüchtog bist dann hast du auf jeden Fall Gefühle für ihn,mach das beste daraus...Das wird schon

Wünsche dir viel Glück ;)

Da es dich tangiert hast du irgendwas für ihn wie nennt man das ? Richtig , Gefühle. Sag deiner Freundin deine ehrliche Meinung ,wenn sie auch für ihn schwärmt gibt es nur noch eine Option: Der Kampf.Am Besten in einem Hinterhof oder noch besser im Wald. Lad Zuschauer ein die Wetten platzieren können um dir noch was dazuzuverdienen 

Ich schwör, ich bin genau so, nur dass es bei mir ne band is haha hat bei mir auch mit 14 angefangen und des macht mich soooooo fertigg haha aber des hat iwie was mir den hormonen zu tun

Was möchtest Du wissen?