Hab ich lactose?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Frage muss lauten: "Habe ich eine Laktoseintoleranz?" Soll heißen, es kann sein, dass du Laktose nicht mehr verträgst. Das geht ganz vielen Menschen so und das zeigt sich oft in der Pubertät.

Teste mal, ob du deine Cornflakes mit laktosefreier Milch ohne diese durchschlagende Wirkung essen kannst.


Hi ❤

Das kann schon sein dass du Laktoseintoleranz bist. Bei jedem ist die Reaktion auf viel Milch anders. Es wäre vielleicht besser mit einem Arzt darüber zu reden :3

LG Himmelsfessel

Kommentar von Ajnabi4998
28.02.2016, 19:45

Danke

0
Kommentar von Himmelsfessel
28.02.2016, 19:46

kein Problem :)

0
Kommentar von Groessenordnung
13.05.2016, 15:53

"Das kann schon sein dass du Laktoseintoleranz bist" -- Beste Diagnose des Tages.

0

Du meinst wohl Laktoseintoleranz. Kann gut sein! Probier es doch einfach aus, indem du es ne weile weg lässt

Lactose kannst du nicht haben! Vielleicht solltest du dir die Langeweile lieber anders vertreiben, als dir selber irgendetwas anzudichten wenn du noch nicht mal den richtigen Namen kennst

Tritt das nur auf wenn du Cornflakes ist oder auch bei anderen Milchprodukten, es könnte ja dann auch am Cornflakes liegen wegen gluten beobachte dich und deinen Körper mal 

Was möchtest Du wissen?