Hab ich Kreps?

7 Antworten

Ich weiß nicht was Kreps ist, ich vermute Mal eine neue Designerdroge. Solche Drogen können natürlich sehr krank und süchtig machen. Auch das lange und häufige Telefonieren mit dem Handy kann schnell einen Hirntumor auslösen, die Symptome sind genau die, wie von dir beschrieben. Ich hoffe sehr, dass dir das halbe Jahr noch bleibt, ich glaube aber eher nicht. Trotzdem alles Gute und viel Kraft.

K r e p s hast du sicher nicht, aber zulange am Handy zu sitzen kann Daddeldaumen hervorrufen und abhängig vom Handy zu sein ist auch eine schlimme Krankheit.

Betätige dich doch mal lieber mit mehr sportliche Tätigkeiten,als zu lange am Handy, dann sind deine Symptome bald besser.

Das klingt mir eher nach einem psychischen Problem.

Was sagt der Arzt zu Deinen Beschwerden?

Was möchtest Du wissen?