hab ich Kreislaufprobleme wegen der Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trink viel 

Geh an due frische Luft

Geh zu arzt der kann dir helfen vielleicht kann er dir ein paar atem übungen zeigen 

Ich hatte einmal schmerzen immer im knie dann hat der arzt mein blut untersuchen lassen dann kam raus das ich eisenmangel habe

Vielleicht hast du irgendeinen mangel

Geh auf jedenfall zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXmarikooXx
27.01.2016, 22:49

werde ich aufjedenfall machen wenns nicht besser wird. Danke!:)

0

Wenn dir so schwindelig wird, probierst du vielleicht am besten erstmal, ob es besser wird, wenn du etwas isst. Wenn das keine Besserung bringt, kannst du wenigstens einen zu niedrigen Blutzuckerspiegel ausschließen.
Bei mir hat es geholfen - aber erst, nachdem mir aufgrund der Symptome eine Angsterkrankung diagnostiziert und medikamentös behandelt worden ist, woraufhin sich bisher unbekannte Symptome entwickelt hatten und dann doch mal meine Blutwerte überprüft worden sind...
Ärzte wissen auch nicht alles... Die Pubertät alleine wird kaum der Grund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXmarikooXx
27.01.2016, 22:51

also essen tue ich nicht wenig ich esse genau so viel wie voher. Danke!:)

0

Hatte bzw habe ich immer noch.
Wir sind beide ziemlich leicht vllt liegts auch daran.
Ich bin auch mal mittem im Shoppingcenter umgekippt.. voll peinlich.
Aber naja was habe ich geändert?
Mit Sport angefangen, darauf geachtet, dass ich genügend trinke den Tag über, regelmäßigen an der frischen Luft bin und angefangem ordentlicher zu essen (also nicht nir Schokolade wie früher) sondern habe ordentliche Mahlzeiten zu mir genommen (hab dadurch sogar erfolgreich 4 kg zugenommen).
Und ja es kann sein dass du Hypotonie hast (hatte ich auch, immer Blutdruck von 90 zu 60, ideal ist ja 120 zu 80) dagegen helfen auch
die o.g. Dinge. & immer wenn du gelegen hast LANGSAM aufstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXmarikooXx
27.01.2016, 22:56

ich weiß das ich wenig wiege kann aber leider nicht zunehmen egal wie viel ich esse, ich bin auch schon seit fast 1. Woche fast den ganzen Tag draußen. Sport mache ich eher selten. ich werde mal schauen ob es hilft wenn ich mehr trinke.Danke!:)

0
Kommentar von SoMean
27.01.2016, 22:59

Ja na das Problem mit dem zunehmen habe ich auch. aber Sport hilft beim zunehmen.

0
Kommentar von xXmarikooXx
27.01.2016, 23:01

oh wusste ich nicht :D

0

Entweder trinkst du zu wenig Wasser, oder du könntest einen niedrigen Blutdruck haben. Hast du oft kalte Hände und Füße ? Miss mal deinen Blutdruck und vergleiche die Ergebnisse. Sollte dein Blutdruck zu niedrig sein, sprich beim nächsten Hausarzt besuch "arterielle Hypotonie" an. Das ist nicht weiter schlimm. Das bedeutet das dein Blutdruck generell niedrig ist. (Hat jedoch keine negativen Folgen, außer Schwindel)

Alles Gute und Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXmarikooXx
27.01.2016, 22:53

also mein Blutdruck kann ich nicht messen weil ich das Gerät nicht habe. aber wenn es nicht besser wird gehe ich aufjeden Fall zum Arzt.Danke!:)

0
Kommentar von xXmarikooXx
27.01.2016, 22:53

und meine Hände und Füße waren schon fast immer kalt.:D

0
Kommentar von xXmarikooXx
27.01.2016, 22:57

ok werd ich mal schauen!:)

0

War bei mir auch so die Ärztin meinte ich Trinke zu wenig.
vielleicht, trinkst du einfach zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXmarikooXx
27.01.2016, 22:49

kann sein trinken tue ich in letzter Zeit wirklich nicht viel. Danke!:)

0

Was möchtest Du wissen?