Hab ich Krebs/leukämie/hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann hätten die das im KH ja festgestellt! Es kann ja wirklich die Milz sein,die vergrössert ist.Denk nicht gleich ans schlimmste.Lass die Zähne behandeln,vielleicht kommt die Temperatur am Morgen von den Zähnen. Sind Leber und Galle auch OK?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So jetzt reichts. Bringe hier jetzt mal Klarheit rein.

Zu deinem angeblichen Fieber! 37 grad das ist völlig Normal und Abends ist die Temperatur immer am höchsten, dass 37,8 auch normal sind. Jeder Körper ist anders und man hat auch mal erhöhte Temperatur.

Glaube deine Beschwerden und Ängste rufen bei dir Scheinerkrankungen hervor. Wenn der Arzt sagt es ist alles in Ordnung ist es so. Zu der Milz, als auch zum Billirubin und Leukos habe ich dir ja bereits genug geschrieben.

Was du hast nennt man psychosomatisch. Was soviel bedeutet, dein Körper reagiert auf Angst und Stress. Zu diesrn Patienten gehören auch solche doe im Internet sehr gerne nach Symptomen googln, was Hypochondrie auslösen kann.

Du hast kein Leukämie oder eine andere Art von Krebs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bitte kommst Du bei Bilirubin auf Leukämie???

Erhöhtes Bilirubin deutet eher auf eine Leber bzw. Gallenerkrankung hin, diese Werte haben NICHTS mit Leukämie zu tun.

Bei Leukämie müssen die Leukozyten stark erhöht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich lese seit ein paar tagen deine fragen. warum gehst du nicht zum Arzt und lässt die Sachen abchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor ich deine Frage überhaupt ganz durchlese: Stell nicht solche Fragen im Netz. Zu viele Hobby-Doktoren antworten allen möglichen Blödsinn. Geh einfach zum Arzt. Dafür ist er da, dafür wird der bezahlt. Ist seine Diagnose unschlüssig: ab zu einer Zweitmeinung! Du machst dich nur selber verrückt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?