Hab ich knochenkrebs?

11 Antworten

Da wir ja nicht wissen welche symptome du genau hast können wir ja nicht einfach behaupten, dass es stimmt. Ich würde dir mal lieber raten dem Internet nicht zu glauben und wenn der Schmerz nicht aufhört könntest du ja mal zum Arzt gehen bevor du ohne nach zudenken dem Internet glaubst😀

Dr. Google ist ein sehr schlechter Diagnostiker. Wenn du Beschwerden hast, geh zum Arzt. Im Internet findest du zu jedem Symptom eine tödliche Krankheit: Husten = Lungenkrebs, Kopfschmerzen = Hirntumor usw. usw.

Herjee, höre bitte auf zu googlen. Dr. Google ist ein mieser Diagnostiker. 

Er sagt zu ALLEM Krebs. Schließlich hält der Schock die Leute am PC....

Schmerzen im Knie können tausende Ursachen haben, gehe bitte zu deinem Hausarzt und lasse dich untersuchen. 

Was möchtest Du wissen?