Hab ich knochenkrebs?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Da wir ja nicht wissen welche symptome du genau hast können wir ja nicht einfach behaupten, dass es stimmt. Ich würde dir mal lieber raten dem Internet nicht zu glauben und wenn der Schmerz nicht aufhört könntest du ja mal zum Arzt gehen bevor du ohne nach zudenken dem Internet glaubst😀

Geh einfach ins Krankenhaus oder zu einem Orthopäden. Spekulieren bringt gar nichts. Es gibt übrigens fast immer zig Krankheiten mit den selben Symptomen.

Also erstens haben wir viel zu wenig Infos und können auch nicht in deinen Körper hineinschauen geschweige denn Ferndiagnosen stellen... Da musst du leider nen Artzt aufsuchen... Wenn du es sicher wissen willst...

Internetdiagnosen sind absolut nutz- und sinnlos.

Schmerzen im Knie werden gewiss andere Gründe haben.

Dr. Google ist ein sehr schlechter Diagnostiker. Wenn du Beschwerden hast, geh zum Arzt. Im Internet findest du zu jedem Symptom eine tödliche Krankheit: Husten = Lungenkrebs, Kopfschmerzen = Hirntumor usw. usw.

Geh zum Arzt dann weißt du es lieber jetzt als das es zu spät ist 

Herjee, höre bitte auf zu googlen. Dr. Google ist ein mieser Diagnostiker. 

Er sagt zu ALLEM Krebs. Schließlich hält der Schock die Leute am PC....

Schmerzen im Knie können tausende Ursachen haben, gehe bitte zu deinem Hausarzt und lasse dich untersuchen. 

Mit solchen Fragen sollte man zum Arzt gehen. Knochenkrebs hallte ich eher für Unwahrscheinlich. Am Knie kann man vieles haben.

Ich bin sicher, du hast kein Knochenkrebs. Wenn du extreme Schmerzen hast, dann geh zum Arzt! Selbstdiagnosen über das Internet machen einen nur verrückt.

Mein Röntgeblick ist grad defekt, da muss ich dich wohl oder übel zum Arzt überweisen. Ach und die Kristallkugel ist in der Spülmaschine.

User52966 14.07.2016, 17:40

tff?

0
miezepussi 14.07.2016, 17:43
@User52966

1.) ich bin kein arzt

2.) ich bin Laie

3.) Krebs kann nur ein Arzt diagnostizieren

4.) Eine richtige Diagnose kann nur bei einer Untersuchung festgestellt werden.

5.) Ferndiagnosen taugen nix

6.)....

Was heißt "tff"?

0
User52966 14.07.2016, 19:37

Egal

0

Geh zum Orthopäden u. vergiß das mit dem Knochenkrebs!

wie alt bist du?

User52966 14.07.2016, 17:42

13

0
Wonnepoppen 14.07.2016, 17:43
@User52966

Dann ab zum Arzt u. nicht so viel über Krankheiten lesen, es gibt interessantere Sachen für dich in dem Alter!

1

Was möchtest Du wissen?