Hab ich keinen Wert mehr für ihn ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin jetzt offiziell dein Fan girl ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dumm bist schick die nacktbilder der will nur sozusagen noch eine letzte Trophäe weil es für uns gut ist wenn man seine ex freundin so gesagt nochmal "fickt" lass ihn laufen es gibt genug jungs es gibt auch genug frauen wenn der kumpel deines ex freundes mit dir was anfangen würde und ich wäre dein ex freund ich würde ihn töten ich würd auch sagen das sie mir egal ist bei vielen ist es so bei manchen halt nicht 

aber es wàre ihm niemals egal wenn ihr was hättet sowas macht man einfach nicht niemand könnte sich jemals zwischen mir und meinen bruder stellen wenn er genau so denkt macht er auch weiß ich weil Frauen/Männer gibt es genug aber nen Bruder/Schwester nicht

Er hat erst einmal die falschen Freunde.....denn das sind keine Scherze, die sie dir antun....das ist einfach fies!! Dein Freund weis auch nicht was er will.....mich würde dieser Budenzauber auf die Nerven gehen....was hat deine Geschichte mit Liebe, Respekt und Vertrauen zu tun? Ich an deiner Stelle wäre mir zu schade mit diesem Wechselspiel zwischen dir, deinem Freund und seinen Freunden......

Sie sollen erst mal alle erwachsen werden!!!

Solche schwanzgesteuerten Bast*rde verdienen keine Frau der gesamten Welt, außer sie suchen im Puff. 

Ich glaube er ist an die falschen Freunde geraten. Frage ihn mal was mit denen los ist!

Was möchtest Du wissen?