Hab ich kein update erhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Gibt es Apps die das aussehen verändern können
2. Gibt es Software Unterschiede in den Handys je nachdem für welches Land das Handy produziert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonD0ny
28.07.2016, 00:07

Das 2. Hat mich etwas aufmerksam gemacht, an der Rückseite meines Handys steht "made in Vietnam by samsung", bei meinem Vater steht "Made by samsung". Macht das also den Unterschied?

0
Kommentar von Plueschtier94
28.07.2016, 00:09

Das kann ich dir nicht genau beantworten aber es klingt sehr danach.

0

Es ist egal wo ihr es gekauft habt, irgendwann wird ein Update angeboten, warte ein bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung verteilt das Update nicht sofort an alle. Warte einfach ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonD0ny
28.07.2016, 00:32

Du kennst doch bestimmt die Einstellung "Entwickleroptionen"? Hat das vielleicht eine Auswirkung auf die Updates oder sonst irgendwas?

0
Kommentar von ChristianHofer
28.07.2016, 00:34

Hm fragst den Handy Verkäufer auch zuviel. Aber nein denke nicht weil die Entwickler Optionen ja keinen Einfluss auf Samsungs Update Politik haben. Lasse mich hier aber auch belehren.

0

Was möchtest Du wissen?