Hab ich Karies? Komisch

4 Antworten

Hallo! Ich habe genau das Gleich bei mir heute entdeckt! Kannst du mir sagen wie deine Geschichte ausgegangen ist? War es am Ende Karies? Ich bin im Ausland und habe gerade nicht die Möglichkeit zu meinem eigenen Zahnarzt zu gehen... DankE!!!!!!!

Mache Dir auf jeden Fall einen Termin bei Deinem Zahnarzt, wenn es Karies ist sollte diese bald behandelt werden damit sie nicht voran schreiten kann.
Dein Zahnarzt wird dann kurz bohren und eine Füllung legen.

Ob es Karies ist kann hier niemand sagen, sowas wird von einem Zahnarzt mit einer Sonde diagnostiziert.

Geh besser zum Zahnarzt. Auch mitten am Schneidezahn kann Karies entstehen. Vielleicht hast du ein Foto?

kann man schlecht fotografiern. Weil es so klein ist.

0

Wird der Zahn bei Karies immer rausgezogen?

Undzwar vermute ich das ich beim Schneidezahn Karies habe,es ist schwarz und sitzt unten seitlich an dem Zahnrand.Ich werde auch zum Zahnarzt gehen,nur mein Freund meinte das die den Zahn direkt rausziehen wenn der Zahnarzt da nichts machen kann,ich jedoch das er da vermutlich eine Füllung reinmacht,aber da es der Schneidezahn ist,wird es nicht angenehm >.< könnt ihr mir da vielleicht mehr dazu sagen? :/

...zur Frage

Wodurch entsteht Karies/Loch im Zahn?

Hallo! Ich habe glaube einen Loch im Zahn. Jetzt frage ich mich, woher das kommt und wie das entstehen kann!

...zur Frage

kleines dunkles loch im zahn- sofort zum zahnarzt?

Hallo, Habe seit kurzem bemerkt das ich am rechten Schneidezahn ein kleines dunkles loch im zahn hab. Auf fast allen anderen zähnen sind auch weiße rückstände. Meine Mum meint das ist Karies im anfangsstadium deshalb hab ich mir elmex gelee besorgt nur glaube ich das hilft nicht gegen den einen zahn der ein loch hat... Zum Zahnarzt wollte ich gehen doch der noch 2 Tage lang im Urlaub. Soll ich warten oder lieber zu einem anderen arzt gehen ? Oder besser gesagt hilft elmex gelee gegen dieses dunkle loch im schneidezahn ?

...zur Frage

Loch im Schneidezahn. Wie soll das behandelt werden?

Habe unten am Schneidezahn ein Loch. Dieses ist entstanden, als vor ca. 2 Jahren 'n Stück Zahn abgebrochen ist und dort vor kurzem Karies entstanden ist. Dieses Loch verläuft halt oben und nicht wie gewohnt vorne. Wie soll das behandelt werden? Jede Füllung würde doch irgendwann abbrechen.

...zur Frage

Verfärbte Stelle am Zahn = Karies?

Hey,

ich hab gerade an einem Zahn 3 winzigste Stellen entdeckt, die etwas dunkler als der Rest vom Zahn ist. Ich konnte aber auch kein Loch oder ähnliches sehen. Kann das harmlos sein oder ist es sicher Karies?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?