Hab ich jetzt wirklich mein Ausbildungsplatz verloren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach, wegen solcher Banalitäten verlierst du deinen Ausbildungsplatz nicht. Da habe ich schon ganz andere Dinge vergessen einzureichen.

Notfalls rufst du da entweder nochmal beim Arzt und sagst, dass eine gewisse Dringlichkeit vorliegt oder du meldest dich bei deinem Arbeitgeber, dass du erst so spät einen Termin beim Arzt bekommen hast. Diese Blutuntersuchung dauert ja nun keine Ewigkeit und er wird dich sicherlich noch irgendwo "dazwischen stecken" können.

Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
wusstest Du das mit der Untersuchung nicht vorher?

Gehe zum Arzt und erkläre Dein Problem.
Eventuell kann man duch dazwischen schieben.
Du musst aber lange Wartezeiten in Kauf nehmen.

Falls dies nicht gemacht wird, dann lasse dur schriftluch bestätigen, dass ein anderer Termin als der xx.xx.2016 nicht möglich ist und lege dies unverzüglich im Betrieb vor.

Weshalb hast Du das nicht gleich beim Arzt gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerUkrainaRusse 13.07.2016, 17:15

Ich habe dem Arzt gesagt ich bräuchte den Bis zur nächsten Woche.Ihre Antwort war:tja!

0
RuedigerKaarst 13.07.2016, 17:23

Geh noch mal hin und erkläre dass der Vertrag davon abhängt.

0

ruf den arzt noch mal an und mach es dringend. sag das dein ausbildungsplatz davon abhängt .

und nein an dem wird es nicht scheitern, das könntest  du , nach absprache bestimmt nachreichen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und denkt ihr ich kann es nachreichen?

Ja, kannst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerUkrainaRusse 13.07.2016, 17:11

Kann der Ausbildungsvertrag davor auch schon unterschrieben werden?

0

Du verlierst deshalb deine Stelle nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?