Hab ich jetzt verkackt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum solltest du verkackt haben. Du hast ja nur die Wahrheit gesagt. Ist doch gut wenn sie weiß das du auch auf sie stehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realgangstar492
03.02.2016, 21:56

das einzige was ich mich frage ist, ob sie auf mich steht und ihre freundin angestiftet hat oder sie sie angestiftet hat um es eunfach si zu wissen

0

Wahrscheinlich hat sie ihnen gesagt dass sie dich fragen sollen ;)
Und wenn du denkst dass sie auch auf dich steht dann seid ihr euch so doch schon einen Schritt näher.
Also gar nichts verkackt, gut dass du so ehrlich warst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na gut Du stehst auf ein Mädchen welches Du wie es scheint auch schon erheblich näher kennst und wie es aussieht könnte dieses Mädchen auch auf dich stehen. Nun ist allerdings davon auszugehen, dass dieses Mädchen eine ihrer Freundinnen sozusagen auf Erkundungstour in die Spur geschickt hat und deine Antwort mit „ kann sein „ ist nicht so schlimm gewesen wie Du befürchtest. Du kannst die Sache aber auch ganz einfach klären, Du erwähnst gegenüber dem Mädchen auf welches Du stehst diesen Vorfall und erklärst ihm deine Antwort damit, dass Du der Meinung bist es geht ihre Freundin ganz einfach nichts an. Allerdings wärst Du keine 14 Jahre sondern schon etwas älter, dann hättest Du dem Mädchen genau das auch von vorneherein gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso stehst Du nicht dazu? Feigling!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realgangstar492
03.02.2016, 21:57

ganz im gegenteil du kartoffel

0
Kommentar von tristytop
03.02.2016, 22:04

du “kartoffel“ xD

0

Was möchtest Du wissen?