Hab ich jetzt Tollwut richtig krass Angst?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Unsinn. In Deutschland gibt es praktisch keine Tollwut mehr. Der Biss muss auch blutig sein.

Wenn du unbedingt sicher gehen willst, geh zum Arzt und mach einen Nachweis. Tollwut braucht (wie ich in deiner vorherigen Frage bereits sagte) eine gewisse Zeit bevor sie gefährlich wird. Das kann 1-3 Monate dauern oder gar länger, daher hast du genug Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
27.07.2016, 21:12

Wohne aber in der Schweiz , und vielen Dank für deine Antwort:)

0

1. verbreiten kleine Kinder typischerweise kein Tollwut und 2. würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen um Infektionskrankheiten, sondern um die Keime machen, die sich im Falle eines Bisses nun in der Wunde befinden. Menschenbisse sind sehr gefährlich, schlimmer als Tierbisse. Hier muss immer ein Arzt konsultiert werden. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian593
27.07.2016, 21:49

So wie es aussieht, hast du Hypochondrie und Angststörungen, geh zum Psychotherapeuten und lass dich behandeln. Vorab kann ich dir das "autogene Training" empfehlen.

0

Du weißt nicht ob du gebissen wurdest?! Sowas merkt und sieht man doch. Kleine Kinder haben aber auch keine Tollwut. Also beruhig dich  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
27.07.2016, 21:08

Vielen Dank für deine Antwort aber das Kind war so um die 5-7 Jahre alt

0

Tollwut ist in Deutschland quasi ausgerottet. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
27.07.2016, 21:05

Wohne aber in der Schweiz

0

Ja du hast tollwut meine cousine hatte das auch aber die wurde von einem grizzlybären gebissen sorry :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
27.07.2016, 21:07

Echt ? Tut mir sehr leid für deine Schwester :/

0
Kommentar von Derlernende13
27.07.2016, 21:10

Haha der war gut :D

0

Kleine Kinder verbreiten immer Tollwut :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
27.07.2016, 21:05

Haha das stimmt :D

0

Troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder haben normal kein Tollwut😂
Und hätte es sich gebissen, würdest du abdruckstellen sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
27.07.2016, 21:06

Aber das Kind war so um die 5-7 Jahren alt

0
Kommentar von 1900minga
27.07.2016, 21:15

Oh, ja dann war es bestimmt infiziert!

0
Kommentar von Derlernende13
27.07.2016, 21:33

Meinst du das Jetz ernst ???

0
Kommentar von Derlernende13
27.07.2016, 21:39

Man kann den Artikeln ohne ein abo abzuschliessen nicht lesen

0
Kommentar von 1900minga
27.07.2016, 22:11

Du hast kein Tollwut!
Nur weil sich möglicherweise ein kleines Kind beißt!😒

0

Ja du hast definitiv Tollwut. Du kriegst ganz viele Pickel im Gesicht, dir fallen die Haare aus beim Vollmond verwandelst du dich in ein Stück Käse. An deiner Stelle würde ich das doofe Balg zurück beißen für das, was es dir angetan hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
27.07.2016, 21:34

Meinst du das obere ernst ? Und ein kleines Mädchen kann man ja nicht einfach so zurück beissen hahaha :D

0

Was möchtest Du wissen?