Hab ich jetzt schon bestanden oder kommt da noch was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte auch ne probewoche erst mal, ich kann dir nur sagen gib dir Mühe lächeln und Sympathie das ist alles 😁 meistens nehmen die die Leute die extra noch ein Praktikum machen an weil sie sich  eigentlich schon für dich entschieden haben nur sie wollen sich auch sicher gehen das du die richtige bist. Ich glaube die nehmen da jetzt auch nicht andere und lassen die auch jetzt noch ein Praktikum machen ich meine die haben ja auch besseres zu tun als sich jetzt 10 verschiedene Praktikanten anzuschauen. Wünsche dir viel Glück:) 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Sicher hast du die Stelle noch nicht. Sie werden sich danach nochmal beraten ob du in das Unternehmen passt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Nach dem Praktikum wird entschieden, ob du genommen wirst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Nein danach wird weiter entschieden. Sicher ist garnichts.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?