Hab ich jetzt normal gewicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo.

Ich bin auch 1.84 groß und ich wiege 81 kilo. Das normal gewicht bei großen Menschen liegt zwischen 75-85 kilo (meißtens ich kann es nicht genau sagen). Doch die meißten großen Menschen die ich kenne wiegen so um die 76/79/80/82 kilo. Das Gewicht teilt sich schließlich auf den ganzen Körper auf. Es kommt natürlich auch darauf an ob du sehr schlank oder etwas kompulenter bist. Wenn du von sehr schlank bis mittel schlang bist ist dein Gewicht eigentlch ganz ok.

Hoffe ich konnte dir helfen LG. Sash

Lumacalovesash 18.10.2012, 16:00

Ich rate dir aber noch ein wenig zu zunehmen. :D habe ich bei der Antwort noch vergessen

0

Das Gewicht ist nicht wichtig. Wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst ist alles in Ordnung

Du wirst wahrscheinlich herausbekommen haben, dass du Untergewicht hast. Denn das ist es eindeutig.

Dein BMI ist 18,6 also an der Schwelle zum Untergewicht, ein paar Kilos solltest du vielleicht noch zunehmen.

wenn du dir unsicher bist dann geh zum arzt

das ist noch normalgewicht, aber an der unteren grenze

Was möchtest Du wissen?