Hab ich jetzt eine Rauchvergiftung?

2 Antworten

Setz dich auf jeden Fall draußen hin oder mache einen Spaziergang und nimm jemanden mit, der auf dich aufpasst. Ich kann dir von hier keine adäquate Antwort geben, weil ich nicht weiß, was und wie viel du eingeatmet hast. Klar, Grillanzünder. Aber davon gibt es verschiedene.

Wenn's ein kleiner aus Holzfasern war und du mal nen Atemzug genommen hast, würd ich sagen, da ist nix.

Bei Zweifeln lieber den Arzt aufsuchen.

LG

Woher ich das weiß:Beruf – Feuerwehrmann

😂nein, so schnell geht das nicht.

Ok

0

Aber auf Wikipedia steht das die Anzeichen von einer Rauchvergiftung Kopfschmerzen sind

0
@H6nt9i

Da steht auch das Kopfschmerzen Anzeichen für einen Hirntumor sind😂

Trink einfach bischen Wasser dan gehen die Kopfschmerzen gleich wieder weg

0

Was möchtest Du wissen?