Hab ich iwas falsch gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihm erklären, dass seine Bitte es nicht weiter zu erzählen zu spät kam und du es zu diesem Zeitpunkt deiner Freundin, auf deren Nachfrage, bereits erzählt hattest. Desweiteren muss er lernen, dass Mädchen sowieso keine Geheimnisse für sich behalten können. Wenn er wegen so etwas sauer ist, dann wird er es in Zukunft schwer haben, mit einem Mädchen eine Beziehung aufzubauen. Also, entweder er kriegt sich wieder ein, oder er hat eben Pech gehabt. Sag ihm das!

Wenn er mal wieder sagt "Ich bin sauer auf dich weil du das weitererzählt hast" kannst du antworten "Du hast mir erst am nächsten Tag gesagt das ich das niemandem erzählen soll weil es dir peinlich ist - und ich habe es ja nicht jedem erzählt sondern nur einer Freundin der ich im Normalfall vertrauen kann".

Ja Mensch, wenn man nicht will das etwas weitererzählt wird muss man aufpassen was man sagt oder fragt - egal ob schriftlich oder mündlich.

Warum fragt er aber auch solche intimen Details? Neugier hin oder her... Ich hoffe du hast ihm gesagt "Das ist meine Angelegenheit, das geht dich nichts an".

Ich meine, würde er dich fragen ob du intim rasiert bist oder welche BH-Größe du hast oder welche Art von "Phantasien" du hast.... da würdest du doch sicher auch abblocken und für deine Privatsphäre einstehen - oder nicht?

Das stimmt

0

du hast was mit einem von einer anderen Schule, aber der Typ in deiner Klasse, den du auch hübsch findest, ist zurzeit angepisst von dir

und nun?

Kindergarten...

Ja, weil durch meine Freundin rumerzählt wurde, dass er was von mir wollte...

Weiß nicht was nun

0
@lupaddy
  1. entscheide dich von wem du was willst und fahr nicht mehrgleisig
  2. der Typ beruhigt sich von selbst wieder
  3. es gibt wirklich Wichtigeres im Leben und das ist Kindergarten!
0

Was möchtest Du wissen?