Hab ich irgendetwas falsch gemacht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann viele Gründe haben, wir können nur spekulieren. Du solltest dir überlegen es zu lassen, oder du machst es wie wir früher... miteinander reden. Dann hast du endlich Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja,ich sehe Snapchat nicht unbedingt als Chatapp,also ich unterhalte mich darüber nicht,sondern verschicke lustige Bilder an Leute weiter und das wars.Da baut sich vllt. mal ein gespräch auf oder man schickt was zurück aber dadurch entsteht nicht unbedingt ein hin und her.

Kannst ihn ja auch einfach mal so normal anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HieristDori
09.02.2017, 15:11

Ich hab seine Nummer nicht. Außerdem kann da ein hin und her entstehen

0

Wenn das alles heute war, kann es ja noch nicht so wahnsinnig lange her sein, sei einfach etwas geduldig, er hat im Idealfall noch andere Sachen zu tun als am Handy zu hängen und auf Snaps zu warten um sofort zu antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob du was falsch gemacht hast, kann ich nicht sagen, hier kennt ja niemand den snappverlauf.

unsereiner hat damals miteinander gesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist er genervt, wenn du ihn ständig anschreibst. Warte halt ab, bis er zurück schreibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?