Hab ich in meinen Besten Freund verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es wirklich dein bester Freund ist, kannst Du mit ihm darüber sprechen. Klar, ist das doof für dich, wenn er nichts empfindet. Aber nur eine kurze Zeit. Eure Freundschaft wird das nicht belasten, es sei denn es ist keine richtige Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach mal ob er mehr will.

Für mich klingt es so als wäre er auch in dich verliebt.

Also einfach mal fragen :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goolexe
17.04.2016, 14:07

Danke ! aber würde das dann nicht komisch zwischen uns sein, wenn er nichts von mir will. Will ihn als Freund nicht verlieren, er ist mir sehr wichtig...

0
Kommentar von TSBlack
17.04.2016, 14:14

Warum? ihr könnt doch dann immer noch Freunde sein :)

0

Vielleicht sagst du ihm, was du für ihn empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goolexe
17.04.2016, 14:08

und wenn er nicht das selbe empfindet :( dann können ir doch keine freunde mehr sein

0
Kommentar von schatzisSuesse
17.04.2016, 14:10

doch klar könnt ihr noch Freunde sein.

1

Was möchtest Du wissen?