Hab ich in anderen Ländern auch die 2 anzeigen oder nur hier in Deutschland also kann ich mein ´´Fussball´´ Erfolgt auch wo anders machen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

JA 100%
NEIN 0%

3 Antworten

JA

Hallo! Eine Straftat in Deutschland kann natürlich auch in der Türkei verfolgt werden

Aber im Moment ist ja alles unsicher die Türkei arbeitet bei Verhaftungen offenbart teils mit einem Zufallsgenerator

Ich wünsche Dir alles Gute.

Welchen Erfolg? Schon auf dem weg zum Profi? Stütze dich auf nichts, was nur ein Traum ist. Aber theoretisch ja :)

Anzeigen hast du nur hier, denn hier gilt deutsches Recht. In der Türkei gilt türkisches Recht. Frage beantwortet?

Ok, Vielen dank für die Antwort!! die war mir Sehr Wichtig

0
@BaranJR

Solange Anzeigen gegen dich in Deutschland laufen und du dich in der Türkei aufhälst, kannst du jederzeit ausgeliefert werden. Wenn du hier verurteilt wirst, giltst du als vorbestraft und  zwar überall.

0
@glaubeesnicht

Ich hab nichts In der TÜRKEI Gemacht deswegen könnte ich ja Schlecht auffallen

0

Du hast die Anzeigen unabhängig davon,  in welchem Land du bist. Wenn du hier verurteilt wirst, giltst du als vorbestraft und zwar weltweit.

Was noch lange nicht heißt, dass er in einem anderen Land wegen seinem Strafverfahren in Deutschland auch verfolgt wird.

0
@o0HN81Support0o

Natürlich wird er wegen der begangenen Straftaten nur in Deutschland verfolgt und nicht in anderen Ländern. Er kann aber ausgeliefert werden.

0

Was möchtest Du wissen?