Hab ich ihn verloren und wie kann ich seine Gefühle wecken?

4 Antworten

Sein Verhalten ist irgendwie echt komisch.

Wenn man sich mit einem Menschen sicher ist und ihn liebt, braucht man keine Zeit darüber nachzudenken. So zumindest meine Meinung.

Vielleicht ist ja im Urlaub irgendwas passiert, was seine Gefühle zu dir verändert hat?

Lass ihm die Woche Zeit und halte erstmal die Füße still, auch wenn es schwer fällt. Aber sage ihm nach dieser Woche auch klar, dass du ihn zwar liebst, aber nicht veräppelt werden möchtest.

Viel Erfolg!

Wie ich vielen Mädels hier sage. Macht euch nicht so viele Gedanken. Er will vllt. überlegen was er mit dir hat (ob es Zukunft hat). Oder er will Zeit mal für sich und Kumpels. Freiraum ist wichtig für alle. Schreib ihm vllt. EINE Nachricht (NICHT mehr) und frag wie es ihm geht wie es in den letzten Wochen gelaufen ist.

Wenn jemand Zeit gebraucht, also Abstand, dann hat er wohl vor sich zu trennen. Machen kannst du da nichts, außer auf eine Aussprache hoffen, wo er und du dann Klartext Redet.

Was möchtest Du wissen?