Hab ich ihn verloren? so viele fragen :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hay also ich bin nich gerade alt 15 aber ich hab vlt ma en rad für dich als erstes würde ich mal mir überlegen wie es ist seine große liebe wieder zu sehen ich weis es wie es is und glaub mir es ist nicht schön alte gefühle kommen hoch und dabei denkt man sich nur das man auf das mädchen steht mit dem man grad zusammen is lass ihm erst mal zeit nach na zeit versuchst du wieder mehr kontakt mit ihm zu kriegen aber verlier nie ganz den kontackt zu ihm dann kannst du es lassen also bleib mit ihm in kontackt und reagiere nicht sauer pder überstürzt und nicht zu anhänglich das ist das letzte was er brauchen kann bleib normal und zeig ihm ganz einfühlsam das du ihn liebst . viel glück ;)

Wie kann er denn sowas mit dir anstellen und mit deinen Gefühlen spielen? Ich weiß es ist hart, ich bin selber in einer Beziehung seit 2 Jahren und jeder kleinste Streit tut im Herzen weh, aber wenn er mich so behandeln würde, würde ich nen Schlussstrich ziehen. Ich würde ihn konfrontieren mit deinen Gefühlen und Gedanken. Mach ihm klar, dass er dich sehr verletzt und er mit der Sprache rausrücken soll. Er kann sein Herz nicht zwei Mädchen gleichzeitig schenken. Sag ihm einfach, dass du gerne mal einen schönen Tag mit ihm verbringen willst, dass er sich nur auf dich konzentrieren soll, vllt mal Handy aus oder sonstiges. Wenn der Tag zuende ist, frag ihn was er gefühlt hat. Frag ihn, ob er bereit ist, dass alles zu verlieren, weil wenn er so weiter machen würde, es nicht lange dauern würde und warte seine Reaktion ab. Bitte ihn ehrlich zu sein, Wenn er nur die andere im Kopf hatte, dann lohnt es sich nicht mehr zu kämpfen. Mach ihm ein schlechtes Gewissen und er soll sich ernsthaft mal Gedanken machen, sag ihm er soll sich mal in deine Lage versetzen und wie er in so einer Situation reagieren würde. Ich bin noch jung, aber ich hab einfach mal meine Meinung aufgeschrieben. Viel Glück:-)

Danke .. diese Frau hat ihn kaputt gemacht ich hab ihn wieder aufgebaut alles für ihn getahn durch sie ist er in alkohol und drogen versunken wusste teilweise nicht mehr welcher tag ist ich war da , und nun ist er mir wie er mir ebend sagte "bei seiner großen liebe" und das es zwischen uns aus ist und ich mich raushalten soll nach 2 jahren er sagt er war immer ehrlich Zitat : ich hab dir gesagt ich weiss nicht wie es ist wenn sie zurück kommt wie ich reagiere das ist meine reaktion , sie ist wieder da .. hat ihn einmal kaputt gemacht sie wird es ein 2tes mal machen wieso reagiert man so ? ;(

0
@Tschibi89

Ich weiß nicht was er sich denkt. Er sollte dankbar sein, dass du immer für ihn da warst und ihm so geholfen hast. Es tut mir echt leid. Du hast was besseres verdient, such dir jemanden, der deine Liebe und Mühe zu schätzen weiß. Ich weiß es ist schwer, aber du musst über ihn hinwegkommen. Soll er doch mit der Alten glücklich werden und wenn er wieder abstürzt kannst du ihm unter die Nase reiben, dass ihm das nie passiert wäre, wenn er bei dir geblieben wär. Ich wünsche dir alles Gute!! Lg :)

0

Lass ihn los, sonst macht er dich kaputt so wie sie ihn kaputt macht, weil er sie eben nicht los lässt. Das einzige was hier im Moment zu retten ist bist du! Du bist dabei in Bezug auf ihn denselben Fehler zu machen wie er in Bezug auf sie. Das geht nicht, du musst aus diesem Spiel aussteigen.

Auch wenn er wie fremdgesteuert wirkt, er redet sich wahrscheinlich auch ein nicht anders zu können, keine Wahl zu haben, aber er hatte die Wahl und er hat sich entschieden. Für die andere und du solltest dich gegen ihn entscheiden. Du solltest bewusst die aktive Rolle übernehmen als Gegengewicht zu seiner passiven. Das was er dir sagt, das muss sich keine Frau sagen lassen. Lasse dir keine ''Schuld'' andichten, du hast auf die Liebe vertraut, das ist aber keine ''Schuld''! Man muss auf die Liebe vertrauen wenn man überhaupt eine Chance haben will ob man dabei auf Sand baut weiß man immer erst hinterher. Man kann im zwischenmenschlichen Bereich keine ''Bodenproben'' nehmen und analysieren wie im Baugewerbe.

das hört sich schrecklich an :( ich weiß nicht was man da tut, aber ich wünsche dir ganz viel glück dass alles gut wird! <3

Was möchtest Du wissen?