Hab ich ihn heut das letzte mal gesehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann deine Gefühle gerade voll nachvollziehen, hab es so ähnlich. Schreib ihn vielleicht ob ihr euch treffen wollt, oder tauche mal bei seinen Hobby am Schluss so "zufällig " auf oder lauf vorbei wenn er fertig ist und verfallt in ein zufälliges gespräch, das geht halt leider nur wenn du weißt wann er immer bei seinen hoppys  ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es einfach :) Ich hab auch dieses Jahr meinen Abschluss gemacht und der Junge, den ich super süß fand, ging ebenfalls in meine Parallelklasse. Da ich wusste, dass er ein Bewerbungsgespräch hatte, schrieb ich ihn einfach an, obwohl wir vorher nur wirklich sehr wenig und meistens nur ein "Hallo" miteinander geredet haben. Hat sich herausgestellt, dass er mich auch süß fand und einfach nur zu schüchtern und unsicher war, mich anzuschreiben. Jetzt sind wir glücklich zusammen ☺️
Probieren geht über studieren und selbst wenn du einen Korb bekommst, hast du wenigstens die Gewissheit auch wenn das einen anfangs ganz schön runterzieht..
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest ein Jahr lang Zeit und hast dich nicht getraut. Jetzt könnte es zu spät sein. Schreib ihn an und bitte ihn um ein Treffen. Sei mutig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?