Hab ich ihn genervt bitte unten weiter lesen bauche eure Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das mit dem "warte dann auch damit du nicht so leicht zu haben bist" ist dumm. Das sage ich als Mann und natürlich kann es sein das andere da anderer Meinung sind. Wie lange ist das denn her? Manchmal brauchen leute Zeit. Außerdem weiß ich nicht wie direkt du warst. Wenn du ihn zu was eingeladen hast kann es sein, dass er a) uninteressiert ist
b) aufgeregt und sich noch nivht traut zu antworten (ja das gibt es)
c) irgendwas anderes wichtiges gerade passiert ist.

Ich weis das erfordert viel Mut aber ich rate dir sprech ihn von Person zu Person an. Whatsapp ist super um in Kontakt zu bleiben aber nicht zum beginnen oder beenden von Beziehungen (meine Meinung). Dann hast du ne direkte Antwort und wirst nicht so auf die Folter gespannt.
Ich würde ja sehr direkt am meisten mögen weil ich sonst oftmals nicht kapiere wenn mich jemand nach nem date fragt (angeblich wurde ich mal in ner Bar gefragt aber ich weis bis heute nicht wie ich das mitbekommen hätte sollen). Also kommt auf den Jungen an.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nochfrei
06.03.2016, 13:59

ach ja was das warten angeht: Das artet in irgendwelche Machtkämpfe aus die niemanden was bringen.

1
Kommentar von blvck2
06.03.2016, 14:05

Erstmal danke für ihre/deine Antwort das Problem ist ich eh ihn ja diese Woche wieder er ist bei mir im tanzen und ich bin etwas schüchtern was Jungs betrifft ich weiß allerdings nicht wie er mich findet ich wüsste es gerne ...und was ich komisch fand letzte Woche haben wir unsern Tanz getanzt und er Tand vorne rechts ich steh gerne hinten und ich stand links so Mitte dann sollten wir nachbohren und er stand plötzlich hinter mir ich hab keine Ahnung

0
Kommentar von nochfrei
06.03.2016, 14:15

du wirkst aufgeregt. Ich würde dir zwar gerne helfen aber ich fürchte das ist was wo wir alle mal durch müssen. Das gewisse Risiko bleibt. Wie oben schon gesagt viel Glück :)

0

Was möchtest Du wissen?