Hab ich ihn enttäuscht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde nicht, dass du ihn enttäuscht hast. Wenn du noch nicht bereit oder unsicher warst, dann war es so. Gut, dass du es ihm auch gesagt hast, weil du sonst gegen deinen Willen ... Vielleicht ist ihm das ja peinlich und meldet sich daher nicht. Er denkt vielleicht, dass du jetzt von ihm denkst, das er nur mit dir... wollte.Sprich ihn einfach darauf an, vielleicht ist es einfach nur ein Missverständnis. Ich hoffe ich konnte dir helfen😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wischo 24.01.2016, 23:03

Danke, er war/ist nur sehr gestresst :) 😘

0

Ich glaube kaum dass du was falsch gemacht hast, aber wenn es dir so vorkommt dann sprech ihn doch einfach einmal direkt darauf an dass sein Verhalten dir komisch vorkommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn was los ist .Vielleicht ist er grade im Stress .also du hast nichts falsch gemacht .wenn er keine Interesse mehr zeigt weil du nicht mit ihm schlafen willst dann ..tja war er wohl nicht der richtige :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nicht. Sex sollte Frau immer nur haben, wenn sie es will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War peinlich für ihn, kann ich mir vorstellen.

Aber wenn er sich wünscht mit dir zu schlafen, und ihr euch liebt - warum nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn drauf an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?