Hab ich ihm zu viel Hoffnung gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Sofern Du selber für den besagten Jungen nicht die entsprechenden Gefühle hegst welche eine derartige wie von dir beschriebene Nähe rechtfertigen würden, so hast Du diesem Jungen in der Tat erheblich zu viel Hoffnungen gemacht. Immerhin bist Du auch bereits 16 Jahre alt und einiges was sich so zwischen den Geschlechtern abspielt, das sollte dir schon noch geläufig sein und von daher, ein wenig mehr Besonnenheit und auch Zurückhaltung wo angebracht darf von dir schon noch erwartet werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann am Ende hier jeder nur raten - und im Zweifel daneben liegen. Also hilft alles nichts: Wenn Du ihn magst dann zeige es ihm und gucke wohin das führt. Vielleicht ja zu einer wunderschönen Beziehung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke......ja, er ist verliebt ;))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schaffen es bloß die Erwachsenen zusammen zu sein, wenn sie 5 Jahre Altersunterschied haben und in verschiedenen Betrieben arbeiten.. Oh Gott Oh Gott..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?