Hab' ich Hoden krebs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde bei diesen Größenangaben erstmal vermuten, dass Du den Anfang eines Deiner Nebenhoden gefunden hast... Schau' mal auf der anderen Seite an gleicher Stelle. Da wirst Du vermutlich auch so einen leichten "Buckel" tasten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskForFun4
22.08.2015, 20:06

nein, nichts desgleichen auf dem anderen Hoden, hab es extra nochmal abgetastet

0
Kommentar von AskForFun4
22.08.2015, 20:17

okay, dankeschön

0

Wenn du dir Sorgen machst, geh doch einfach mal zu deinem Kinder- und Jugendarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskForFun4
22.08.2015, 20:09

Werde ich wohl machen müssen

0

Hallo!
Es könnte sich, bei denen von Ihnen genannten Symptomen, um eine Spermatozele handeln. Dies ist eine Zyste, die sich im Scrotum aus Sperma vergrößert. Leider sind bösartige Neubildungen der Hoden in diesem Fall auch nicht auszuschließen! Es könnte sich auch, jedoch eher unwahrscheinlicher, um eine Hämatocele handeln. Eine genaue Diagnose erhalten Sie nur von einem Arzt mit Ultraschall. Ein Termin bei einem Hausarzt (mit Ultraschall!) ist ausreichend, genauso wie bei einem Urologen.

Mit freundlichen Grüßen
L.Heine
Spezialist für
Gyn. Onkologie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mal mit deinem Vater darüber sprechen.

Allerdings wäre es am besten, du würdest gleich zu deinem Hausarzt gehen. Wenn dieser es nicht abklären kann, dann wird er dich zu einem Speziallisten überweisen.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskForFun4
22.08.2015, 20:10

dange, habe aber keine männliche ansprechperson haha

0

Die Frage können wir dir hier nicht beantworten. Und du solltest dich auf keine Antworten hier verlassen wir sind keine Ärzte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskForFun4
22.08.2015, 20:37

danke für die sowieso klare warnung. darf man sich nichteinmal mehr im internet öffentlich informieren? hier sind Menschen bei, die etwas Ahnung haben. Zumindest ist es für mich besser als garnichts, wenn ich gerade keine andere option habe.

1

Was möchtest Du wissen?