Hab ich HIV ( hab symptome)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi Ozankele,

HIV ist zum Glück eine schwerübertragbare Krankheit und in Deutschland noch eher selten. Bei oralverkehr ist das Übertragungsrisiko zum vergleich zu vaginalverkehr und insb. zu analverkehr sehr gering. Dein Risiko ist sehr gering.

Symptome können in der Phase der akuten Neuinfektion nach 6 Tagen - 6 Wochen auftreten. Danach ist die HIV-Infektion erstmal symptomfrei. Deine Symptome passen zeitlich und auch von der Art eher nicht.

Eine abschließende Klarheit schafft aber nur ein HIV-Test beim Arzt oder Gesundheitsamt.

Ich denke nicht das du HIV hast, da die inkubationszeit da bis zu 15 Jahren betragen kann. Also wenn du es hast treten die Symptome normalerweise erst in ein paar Jahren auf. Aber lass sicherheitshalber testen, bevor es zu spät ist.

hallo ozankele,

erstmal beruhige dich! natürlich besteht immer die gefahr, dass man sich anstecken kann wenn man ungeschützten verkehr hat mit fremden menschen. das solltest du in zukunft unterlassen! zu deinen symptomen möchte ich dir sagen, dass die allermeisten menschen, die sich mit HIV infiziert haben, erst nach jahren ofdt überhaupt symptome hatten, ich glaube eher, dass deine angst und deine angespanntheit dir jetzt die symptome schicken, verstehst du? du wirst erst ruhe im kopf und auch körperlich haben, wenn du einen test gemacht hast und sicherheit hast über deine gesundheit.

alles gute und ich drück die die daumen!!!!

geh zum arzt mach einen test. Und ganz erlich sollte es so sein verfall nicht in selbstmitleid. Wer Gv ungeschüzt mit fremden macht egal ob oral oder sonst wie legt es förmlich drauf an.

leichte kopfschmerzen halsschmerzen bin öfters müde.

Ich denke nicht, dass das auf HIV schließen lässt. Trotzdem solltest du (wie hier schon geschrieben wurde) einen Test machen lassen. Hoffentlich gehst du zukünftig nicht mehr so lasch mit dem Thema um.

SIcher kann das sein, ungeschützter OV kann zur Ansteckung führen!

Mach doch einen Test beim Gesundheitsamt deiner Stadt, da ist er kostenlos. Und am besten machst du ihn BEVOR du mit dem nächsten GV hast, um dich und andere zu schützen!

Lass einen Test machen sofort , wir können es doch nicht feststellen

HIV ist ne Immunschwäche,die hat fast jeder mal,wenn er nicht auf seine Gesundheit achtet....

HIV ist ne Immunschwäche,die hat fast jeder mal,

Zum Glück nicht, da HIV zwar behandelbar, aber unheilbar ist.

Von all dem Blödsinn, den die Userin hier verbreitet hat, ist das die Krönung.

0

Was möchtest Du wissen?