Hab ich Hirn Krebs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich denke nicht dass das Hirnkrebs ist. Vielleicht hast du einfach nur schlecht geschlafen, bist dadurch müde und hast deswegen auch Kopfschmerzen. Es ist normal das man manchmal Kopfschmerzen hat, aber das Handy macht das nicht besser. Wenn die Kopfschmerzen nach einigen Tagen nicht besser werden, geh mal zum Arzt. Aber das wird höhst wahrscheinlich kein Hirnkrebs sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast kein Hirnkrebs, soviel steht fest. Es ist einfach nicht gesund für einen jungen Menschen, so lange aufs Handy zu starren... früher ins bett gehen..

Einfach nicht so lange, bis spät in die nacht rein aufs handy starren und dann geht das auch wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ich denke nicht das habe ich auch das ist manchmal so wen dein Gehirn sozusagen überfordert ist oder am Tag zu lange arbeitet weil das Handy strengt das Gehirn an aber schau einfach das du nicht zu viel am Handy bist und dann wird das wieder aber das ist eigentlich normal hoffe konnte dir helfen😉sollte eigentlich Stimmen sry wen es das nicht tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such einen Arzt auf und lass dich mal durchecken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hirnkrebs, was ein Wort - geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?