Hab ich hiermit einen Psychopath enttarnt?

6 Antworten

"Außerdem erfindet dieses Mädchen richtig große und krasse Lügen Geschichten und verbreitet die so viel und bekommt dadurch richtig Aufmerksamkeit."

Bist du eifersüchtig?

Was du hier darstellst sind zum einen einige Anzeichen von ASPD, zum andere starke Anzeichen von einem eifersüchtigen Mädchen, das sich anmasst über anderer Leute auftreten und Gefühle zu entscheiden.

Natürlich könnte sie ein Psychopath sein.

Sie könnte auch ein Soziopath sein.

Oder ein Narzisst.

Oder jemand, der nie richtig gelernt hat eine Bindung zu Tieren aufzubauen.

Oder, sie ist einfach nur ein Mädchen aus deiner Klasse.

Und selbst wenn du sie konfrontieren würdest, was glaubst du würde es dir bringen?

Wenn sie ein Psychopath ist, werden sich die Karten ganz schnell gegen dich wenden.

Wenn nicht, dann hast du damit den Ruf einer Schülerin zerstört und wirst genau so von anderen Leuten abgewertet werden.

Und eine Sache noch: Wenn du sie nicht magst,

Warum erzählst du ihr dann direkt, dass dein Tier gestorben ist?!

Sie hat einfach keine Beziehung zu Tieren oder kann Trauer nicht nachempfinden (vielleicht weil sie es selbst noch nicht erlebt hat). Weil sie nicht als kalt gelten wollte hat sie so getan als ob es ihr leid tun würde. 

Und sie braucht anscheinend viel Aufmerksamkeit und macht sich gern wichtig. Aber deshalb ist sie noch keine Psychopathin. 

Hallo Bloody,

(...)Ich hab es ihr erzählt.....(..)Dann kamen jedoch andere um mich zu trösten.

Warum erzählst du es jedem ?

Bist du sicher das du nicht gerade richtig stark projezierst ?

LG
Stevngrey

Kommt es komisch rüber, wenn ich ein Mädchen aus meiner Klasse nach einem Treffen frage?

Hallo,

mir gefällt ein Mädchen aus meiner Klasse und ich würde mich gerne mal mit ihr treffen und näher kennen lernen, jedoch weiß ich nicht ob es komisch rüberkommen würde, wenn ich einfach fragen würde, da ich sonst nicht viel mit ihr zu tun habe?

...zur Frage

Bin ich ein Psychopath oder was ist mit mir los?

Ich bin 19 Jahre alt und seit ungefähr 6 oder 7 Jahren, ist mir aufgefallen, dass ich nicht wie die anderen bin ( das hört sich dumm an), aber es stimmt.

Ich hatte nie einen Freund und jetzt wo es vielleicht so weit wäre, denke ich immer daran, dass er mich schlagen wird (weiß nicht wieso?) Und irgendwie gefällt mir der Gedanke.

ich denke jeden Tag daran, mich auf die Gleißen zu schmeißen, geritzt hab ich mich schon lang nicht mehr, aber ich hab trotzdem das Bedürfnis.

Ich liebe Horrorfilme und Serien und ich finde es irgendwie anziehend, wenn jemand verletzt oder getötet wird. Ich finde den Mörder sehr Interessant und anziehend.

Ich habe auch das Bedürfnis Leute zu schlagen und ich stelle mir vor wie ich Personen in meiner Umgebung verletze bis hin zu töte. Ich würde sie gern Leiden sehen.

Ich bin sehr schüchtern und ich hab mich gerade in jemanden verliebt, denn ich nicht richtig kenne, er mag mich und er will mit mir zusammen sein, ich glaube/weiß, dass ich von ihm crazy und unkontrolliert werde. Ich hasse Menschen nicht, aber mögen tu ich sie auch nicht und ich glaube jedes Mädchen sollte aufpassen, sich nicht in mein Weg zu stellen.

Beim ersten Blick sehe ich sehr nett aus, wie ein normales Mädchen und ich lächle viel aber wenn ihr mich besser kennen würdet, würdet ihr euch das 2 Mal überlegen. Meine Mutter sagt ich bin Krank und ich hab Leere Augen.

Es gibt noch einiges was ich erzählen könnte, wie meine komischen Träume, aber dann wäre es jetzt zu lang.

PS: Ich weiß, dass ich kein Psycho bin, weil ich sehr viel Liebe und Emotionen in mir hab.

--XOXO--


...zur Frage

Wie soll ich am besten ein Mädchen an der Bushaltestelle ansprechen?

Guten Tag, Ich stehe morgens immer an der gleichen Bushaltestelle wie ein hübsches Mädchen, ich sah sie in den letzen Wochen des öfteren. Nur wie soll ich sie ansprechen, was soll ich beachten. Da morgen Nicolaus ist, überlege ich ob ich ihr einen Nicolaus schenke. Meine Sorge ist jedoch, dass diese gut gemeinte Geste, aufdringlich wirken könnte. Was meint Ihr? Ich muss dazu sagen, wollte sie heute ansprechen aber sie hatte es eilig und hörte Musik. Ich glaube sie hörte mich nicht. Deswegen ich weiß nicht was ich da sagen soll, oder wenn sie morgen wieder Musik hört ob ich sie abtippen soll. Ich würde mich auf Antworten freuen, Beste Grüße

RENÉ

...zur Frage

Dürfte mein Lehrer mich.................

als Mädchen zum trösten in den Arm nehmen, oder würde das komisch rüberkommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?